Molli wartet

Diskutiere Molli wartet im Kompaktkameras Forum Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; auf den frühling... genauso wie wir... mit einem solch sehnsüchtigen blick sitzt sie vor der terrassentür, schaut nach draussen und wartet...
  • Molli wartet Beitrag #1
winterhexe
winterhexe
auf den frühling... genauso wie wir...

mit einem solch sehnsüchtigen blick sitzt sie vor der terrassentür, schaut nach draussen und wartet...

ich drückte meinem mann einen schwarzen fotokarton in die hand und bat ihn, diesen neben mollis kopf zu halten, weil dann ihre schnurrhaare so schön zur geltung kamen... :D

molli-wartend.jpg

• Molli wartet Beitrag #2
Klasse gemacht - ein dickes Lob an Deinen Mann, schließlich hat er ja sehr stark zum gelingen des Bildes beigetragen. :D
Gerda brauchte da ja nur noch den Rest auf den Sensor kopieren. ;)

• Molli wartet Beitrag #3
mein mann freut sich grad :D

• Molli wartet Beitrag #5
Glückwunsch an Deinen Mann, das hat er echt super hinbekommen:klatschen::klatschen:, schön das Du gerade zufällig in der Nähe warst um abzudrücken:D.

Klasse Foto:klatschen::klatschen:!

• Molli wartet Beitrag #6
das ist schwarz, oder ..............

comp_molli-wartend_s1 Kopie.jpg
Molli ist jetzt vielleicht was dunkel ... Geschmack Sache, aber mit der EBV bekommst du es bestimmt besser hin

• Molli wartet Beitrag #7
eigentlich wollte ich doch nur molli fotografieren und nicht den kartohohonggg.... heulen.gif

• Molli wartet Beitrag #8
Hallo Hermine!

Das habt ihr als Fototeam toll hingebracht! Sehr schön!

Werner(2)

• Molli wartet Beitrag #10
Molli ist schon ein feines Kätzchen wie ich gerade sehe!

Gruß
Hanning

• Molli wartet Beitrag #11
@winterhexe
Dein Mann ist wohl einer der besten Kartonhalter der mir bislang untergekommen ist... :klatschen:
@rotweintrocken... Deine Bearbeitung ist absolut erste Sahne!!! ;)

• Molli wartet Beitrag #12
Sehr schönes Katzenporträt und den Blick hat unsere Katze zur Zeit auch.;)

Thema:

Molli wartet

Zurück
Oben Unten