Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2
Diskutiere Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Als "Untermenge" der 14. Weltblicke Veranstaltung finden vom
23. - 24.11. diesen Jahres die Essener Foto- und Videotage statt.
Das ganze auf...
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #1
Als "Untermenge" der 14. Weltblicke Veranstaltung finden vom
Das ganze auf dem Gelände der Zeche Zollverein.
Wäre das nix?
So Trefftechnisch?
Re: Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #2
Als "Untermenge" der 14. Weltblicke Veranstaltung finden vom
Das ganze auf dem Gelände der Zeche Zollverein.
Wäre das nix?
So Trefftechnisch?
Moin Thomas,
ich wäre auf jeden Fall mit von der Partie.
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #3
Klingt gut, ich setze mich auch mal auf die Liste - den Thread pinne ich mal oben an

-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #4
Moin Thomas,
nicht ganz unwichtig: schwebt dir eher der Samstag oder der Sonntag als Termin vor?
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #5
Och, is mir eigentlich piepegal.
Wenn die meisten können, ZACK !
Ich bin da flecksiebel wie 'ne Eisenbahnschwelle.
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #6
Oh, da wär ich dabei. Ist ja quasi bei mir um die Ecke.

-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #7
Klasse, mal sehen wie ich hinkomme, aber ich werd wohl dabei sein.
Termin ist schon für Sa & So eingetragen, denn ich bin da auch flexibel!

-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #8
Ich setz' mich mal auch auf die Liste der Interessenten.
Vielleicht nebenbei auch die Gelegenheit, mich mit dem Bergbau-Disneyland zu versöhnen.

-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #9
Klingt gut

-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #10
Sagt mir auch zu, ich schaue mal, ob ich kommen kann.
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #11
Moin,
ich wäre eher für Samstag. Sonntag ist aber auch machbar....
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #12
Sonntag wäre für Andrea besser ...

-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #13
Moin Moin,
Würde mal liebend gerne an so 'nem Usertreff teilnehmen, aber ... das wären für mich fast 400 Kilometer Anreise ..... und dann muss ich danach ja auch wieder nach Hause.
Vieleciht klappt's ein ander Mal wenn sich was bietet was ein büschen näher für mich ist.
Amüsiert euch gut !!!!
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #14
Würde mal liebend gerne an so 'nem Usertreff teilnehmen, aber ... das wären für mich fast 400 Kilometer Anreise .....
Dann
schau mal hier, sollte kürzer sein.
Dankeschön! :daumen:
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #15
Dann
schau mal hier, sollte kürzer sein.
Dankeschön! :daumen:
Ja Harry, vielen Dank. Das sind knapp 200 KM also rund 2 Stunden Fahrzeit und hört sich obendrein gut an .
Das werde ich mir merken.
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #16
Sonntag wäre für Andrea besser ...
Wie gesagt, ginge auch. Sollten wir also vorsichtig auf den Sonntag orientieren? Was meinen denn die Anderen Interessenten?:fragezeichen:
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #17
Was meinen denn die Anderen Interessenten?:fragezeichen:
Ich kann mich anpassen, nur währe es schön, wenn einer hier aus der Gegend um Bergisch Gladbach kommen würde, und mich mitnehmen könnte, sonst hab ich ein Problem.
Mit der bahn währe ich zu lange unterwegs! Aber, schaun wir mal!
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #18
Wie gesagt, ginge auch. Sollten wir also vorsichtig auf den Sonntag orientieren? Was meinen denn die Anderen Interessenten?:fragezeichen:
Ich kann aktuell nur mejn Interesse ankündigen. Eine Zusage müsste ich recht spontan geben. Von daher halte ich mich aus "Sa oder So" mal raus.
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #19
Also nur für den Fall, dass es an diesem Wochenende nicht klappt... Ab dem 7. Dezember ist wieder die Eislaufbahn eröffnet. Ich habe mal die Zeche Zollverein angeschrieben, wie man ein Foto aus der Perspektive von deren homepage schießen könnte.
Da bietet sich einmal die "normale" Altkokerführung an, die aber für Fotgrafen eigentlich zu hastig ist, weil man die Bilder ja nicht im Vorbeigehen schießen kann.
Dann gäbe es da noch eine private Führung, die man aber anmelden muss und die 120 Euro kostet. Wenn viele Leute zusammenkommen, ist das ja machbar. Hier mal der Link, damit Ihr wisst, welche Perspektive ich meine:
http://www.zollverein.de/#/angebote...ierenste-ort-zum-schlittschulaufen-bundesweit
-
-
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2 Beitrag #20
Ich würde spontan mal mein Interesse bekunden. Ob und wenn ja Samstag oder Sonntag wird sich in den kommenden Tagen entscheiden :fragezeichen:
Thema:
Fotomesse Essen SA 23.11. 11.30 Uhr: Treffpunkt Gelsenkirchener Str. 181, Essen, Parkplatz A2