Zwischenringe Nikon

Diskutiere Zwischenringe Nikon im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Hallo Zusammen, Biete Nachstehende Zwischenringe für Nikon an, Makro-Zwischenringe (W12-PX4848). Bei der Bestellung hat ein Missverständnis...
  • Zwischenringe Nikon Beitrag #1
can40man
can40man
Hallo Zusammen,

Biete Nachstehende Zwischenringe für Nikon an, Makro-Zwischenringe
(W12-PX4848). Bei der Bestellung hat ein Missverständnis Vorgelegen.
Der Preis soll bei 8.-€ Plus der Gewünschten Versandkosten liegen.
Über Angebote können wir reden, so das die Zwischenringe eventuell am Wochenende Gekauft werden, und ich am Montag den Versand Einleite.

Mit freundlichen Grüßen

Hermann ;)

• Zwischenringe Nikon Beitrag #2
sorry......

• Zwischenringe Nikon Beitrag #3
Hallo,

an die Interessenten meiner Zwischenringe für Nikon. In dem ersten Text des Verkaufes ist die Bezeichnung der Zwischenringe angegeben.
Zur Eventuellen Entscheidung stelle ich die Zwischenringe Einmal Horizontral und Vertikal ein. Sollten noch Fragen offen sein, Feuer frei. Die letzten Daten können wir in PN Austauschen.

Gruß

Hermann ;)

Hor.jpg Ver.jpg

• Zwischenringe Nikon Beitrag #4
Hey, Du hast MAIL !!!!

Hallo,

an die Interessenten meiner Zwischenringe für Nikon. In dem ersten Text des Verkaufes ist die Bezeichnung der Zwischenringe angegeben.
Zur Eventuellen Entscheidung stelle ich die Zwischenringe Einmal Horizontral und Vertikal ein. Sollten noch Fragen offen sein, Feuer frei. Die letzten Daten können wir in PN Austauschen.

Gruß

Hermann ;)

Anhang anzeigen 58487 Anhang anzeigen 58488

• Zwischenringe Nikon Beitrag #5
Hallo Hermann,

Funktioniert bei deinen ZR. auch noch der autofokus am Objektiv?
Also is der mit Kontakbereichen?

• Zwischenringe Nikon Beitrag #6
Hallo Thomas II,
Entschuldige das ich mich jetzt erst auf Deine Frage melde.
Leider weiß ich nicht Deinen Kenntnisstand in Bezug der Manuellen Fotografie. Also in der Fotografie mit den M42 Gewinde Anschlüssen, oder auch der Manuellen Einstellung in der Fotografie Funktionieren die von mir im Verkauf Angebotenen Ringe NICHT in der AUTOFOKUS Version. In einem Beitrag zu Deinen Fragen ist schon auf die Elektrische Version Aufmerksam gemacht worden. Es ist dann eine Super Fotografie die aber auch Bezahlt werden muß.
Wer Einmal seine Interessen auf die Manuelle Fotografie legt der wird von dieser Günstigen Version Begeistert sein.
Also solltenb bei Dir in Irgend einer Form Fragen Offen bleiben, habe keine Bedenken Fragen zu Stellen. Dafür ist ein Forum unter Anderem auch zu Nutzen.
Viel Erfolg bei Deiner Suche nach dem Zubehör, auf das Du uns Fotos Zeigen kannst.

Gruß

Hermann ;)

Thema:

Zwischenringe Nikon

Zurück
Oben Unten