Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das sieht ja ganz nett aus, aber wirkt doch eher wie eine Zeichnung als ein Foto.
LG
Christine
Zuneigung Beitrag #3
vilkas
Hallo Christine, sicher hast Du recht, war aber auch beabsichtigt. Das Ergebnis spricht für die Software. Ausgangspunkt war ein Foto. LG Wolf (Vilkas)
Anhänge
IMG_1799+h9.jpg
149 KB
· Aufrufe: 14
Zuneigung Beitrag #4
Harmonie
Hallo Wolf,
ja, so ist das viel schöner...ist lebendiges Knuddeln.......da kann man sich hineinfühlen......
Habe das Gefühl, dass du es hier mit der Schärfe leicht übertrieben hast.
Das Bild rauscht auch etwas.
LG
Christine
N.S.: Deinen Vornamen kannst du ihm Profil eingeben, wenn du möchtest.
Zuneigung Beitrag #5
sonne_licht
Das Originalfoto gefällt mir sehr gut.
Zuneigung Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Ganz ehrlich ... das Photo 'isses!:daumen::klatschen::klatschen:
Das aber wirklich, gefällt nämlich sehr.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Zuneigung Beitrag #7
Klaus-R
Moderator
.... eine Kleinigkeit noch ... ich würde die ganz leichte Silhouette des Maschendrahtzauns (im HG noch leicht zu erkennen) der EBV zum Opfer fallen lassen!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Zuneigung Beitrag #8
vilkas
Danke für die Kommentare zu diesem Bild. LG Wolf (Vilkas)
Zuneigung Beitrag #9
wappenstecher
Guest
Mir gefällt das zweite Foto besser ( als Foto)
das erste ist wie eine Zeichnung . Auch nicht schlecht, als Vorlage für einen Kupferstich.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.