Zum Einstieg ein paar Hundefotos

Diskutiere Zum Einstieg ein paar Hundefotos im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich betreibe eine kleine Hundepension, was mir die Models quasi "frei Haus" liefert. Hier sind einige meiner Gäste:
  • Zum Einstieg ein paar Hundefotos Beitrag #1
phinchen
phinchen
Ich betreibe eine kleine Hundepension, was mir die Models quasi "frei Haus" liefert. Hier sind einige meiner Gäste:

IMG_2202.jpg

089.jpg

144.jpg

IMG_2239.jpg

IMG_3187.jpg

020.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zum Einstieg ein paar Hundefotos Beitrag #2
Schöne Bilder, Nr.2 und Nr.4+5 gefallen besonders gut

• Zum Einstieg ein paar Hundefotos Beitrag #3
Wenn ich es richtig sehe ist es eine Dobermann Hündin in der ersten Aufnahme, richtig?
An diese Ohren kann ich mich nicht gewöhnen, finde sie passen zu dem Typ Hund überhaupt nicht.

Bei den anderen Aufnahmen gefällt mir sehr die aufgezeigte Dynamic der Hunde, vor allem Letztes hat für mich was Besonderes.
Man sieht das Du da schon Erfahrungen gesammelt hast.

• Zum Einstieg ein paar Hundefotos Beitrag #4
Guten Morgen,

Mir gefallen alle sechs Aufnahmen sehr gut. Schärfe passt immer, Bewegungen schön aufgenommen, Bildausschnitte gut gewählt usw. Mir gefällts! ;)

Wenn ich eins hervorheben sollte wäre das für mich persönlich Bild 3, was aber auch am Hund liegen kann.

@six.tl: Ich glaube nicht das es eine Dobermann Hündin ist, viel zu klein dafür.

Liebe Grüße
Wolke

• Zum Einstieg ein paar Hundefotos Beitrag #5
Die erste Hündin ist ein kleiner Zwergpinscher und ja, die Ohren stechen wirklich hervor. Wenn man sich aber überlegt was das Kupieren von Ohren (oder auch der Rute) für einen Hund bedeutet und das in den meisten Fällen nur gemacht wird, damit wir Menschen es als "schön" (???) empfinden, dann kann ich es nur gutheißen dass es in Deutschland seit Jahren ein Kupierverbot gibt.

Schön dass euch meine Fotos gefallen und jeder einen anderen Favoriten hat!

• Zum Einstieg ein paar Hundefotos Beitrag #6
Jedes Bild ein Treffer :klatschen::klatschen::klatschen:

Eine Bitte: kannst Du bitte einmal nachlesen, wie die Bilder ganz in den Fließtext eingebunden werden; ich habe es in Deinem Beitrag angepasst :)

• Zum Einstieg ein paar Hundefotos Beitrag #7
Ich bin schon in einem der anderen Threads darauf hingewiesen worden und gelobe Besserung. :)

• Zum Einstieg ein paar Hundefotos Beitrag #8
Nix wirklich dramatisches ;)

• Zum Einstieg ein paar Hundefotos Beitrag #9
Toller Einstand. Bildausschnitt und Fokus passen auf allen Bildern (ggf. mit minimalen Abstrichen bei #2 und #6 was den Bildausschnitt betrifft.) Und die Dynamik kommt auch prima rüber. Gefallen mir durch die Bank. :)

LG,
Stefan

• Zum Einstieg ein paar Hundefotos Beitrag #10
Gratulation und herzlich Willkommen. Alle Bilder sind toll. Ich wüsste nun nicht spontan welches mir besser gefallen würde, außer vielleicht ein klein wenig das letzte.
LG Anke

• Zum Einstieg ein paar Hundefotos Beitrag #11
Mir gefallen alle Bilder ,

da ich selbst zwei Hunde habe und absoluter Tierliebhaber bin - ist das natürlich kein wunder.

Der Zwergpinscher ist schon richtig so ,, auch mit den Ohren ,, die gehören einfach zu ihm.

Kupieren ist ein No Go , was der Mensch tunlichst unterlassen sollte.

• Zum Einstieg ein paar Hundefotos Beitrag #12
als erstes vorweg, KLASSE Bilder :klatschen:

nun eine Frage, hast du deine Kunden gefragt, wegen den Bildern, oder wie handhabt ihr das?

• Zum Einstieg ein paar Hundefotos Beitrag #13
Durch die Bank klasse Bilder! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

• Zum Einstieg ein paar Hundefotos Beitrag #14
als erstes vorweg, KLASSE Bilder :klatschen:

nun eine Frage, hast du deine Kunden gefragt, wegen den Bildern, oder wie handhabt ihr das?

Danke für die Blumen.

Meine Kunden unterschreiben, dass sie mit der Veröffentlichung der Fotos einverstanden sind - oder eben auch nicht. :)

Thema:

Zum Einstieg ein paar Hundefotos