Zukunft der Speicherkarten

Diskutiere Zukunft der Speicherkarten im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Stimmt, von Werner könnte man solche Beiträge eher erwarten... :) Hallo Werner, der Olli war diesmal schneller...:D
  • Zukunft der Speicherkarten Beitrag #81
Stimmt, von Werner könnte man solche Beiträge eher erwarten... :)

Hallo Werner, der Olli war diesmal schneller...:D

• Zukunft der Speicherkarten Beitrag #82
Ich hoffe inständig, er verzeiht mir ... :rolleyes:

• Zukunft der Speicherkarten Beitrag #83
Ich habe für Robert etwas Futter für seine Polaroid vorbereitet und habe nach einem Erease-Tool gesucht ...

Da hätteste nur fragen müssen: ich nutze immer wieder gerne ;)
Ich war vor längerer Zeit darauf gestoßen, weil diese Software ziemlich einfach auch ungenutzen space hinreichend zuverlässig löscht!

• Zukunft der Speicherkarten Beitrag #84
Ich wurde hier mal angehalten, immer erst googlen und dann fragen ... da ich ja mit schuuuschel bereits fündig wurde, fühlen sich ja jetzt einige Forianer bestätigt :D:D:D

• Zukunft der Speicherkarten Beitrag #86
Habe ich hier was überlesen? Ich finde den Zusammenhang nicht.:eek:

Nunja Werner .... meistens findest Du immer irgendwelche witzige Links (z.B. der mit der Nikon D3s und dem Dragster samt Bremsschirm). :D:D:D:D

So wie Hippo die meisten Rätsel löst, hast Du immer einen spannenden Link parat ...

ok, ok ... Hippo hat in letzter Zeit etwas nachgelassen :D:D:D:D:D

• Zukunft der Speicherkarten Beitrag #87
N
So wie Hippo die meisten Rätsel löst, hast Du immer einen spannenden Link parat ...

ok, ok ... Hippo hat in letzter Zeit etwas nachgelassen :D:D:D:D:D
Nunja, ich habe mich zurückgehalten um Dir ne Chance zu geben, aber da kommt ja nix:p!

• Zukunft der Speicherkarten Beitrag #88
  • Zukunft der Speicherkarten Beitrag #89
Sorry, but wrong!;)

Die Polaroid X530 kann bis zu 1GB SD Karten steuern ... nur eben keine SDHC Karten.:eek:

Das ist zwar richtig (es war auch keine SDHC-Karte), aber die Elektronik meiner Pola brauchte eben SEHR lange, um die Karte einzulesen, bzw. die Daten zu speichern :cool:

• Zukunft der Speicherkarten Beitrag #90
Wie gross sind denn die RAWs der Pola ???

• Zukunft der Speicherkarten Beitrag #91
~ 6,5 mb........

• Zukunft der Speicherkarten Beitrag #92
Solche 1GB SDs sollten aber noch zu kriegen sein ....

Bei Foto Porst und in Drogeriemärkten hängen die auch noch.

Foto-Porst hatte selbst noch 128MB SmartMedia-Karten, als die schon überall nirgends mehr aufzutreiben waren.

Eule

• Zukunft der Speicherkarten Beitrag #93
Nunja Robert .... TOI TOI TOI dass die 512-MB Karte mit der Pola zusammen arbeitet ...

Thema:

Zukunft der Speicherkarten

Zurück
Oben Unten