Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zum Photo:
Eine gute Idee, die Pflanzengruppe als Insel darzustellen.
Irgendwie hätte ich mir aber eine andere Komposition gewünscht.
Zum Beispiel noch mehr Unschärfebereiche und Gegenlicht oder Lichtakzente.
( ist das gut so, Towy?)
Ja klar dochJanni, darf ich zwei Fotos dazustellen?
Soweit ich weiss leugnet er nicht den Klimawandel sondern eher das er menschengemacht ist und man sich z.B. die grossenIm Moment fällt mir nur einer ein, der aktuell den Klimawandel leugnet ... muss dessen Namen sicher nicht nennen!

Mit Lichtakzenten sah es dort an diesem trüben bedecktem Tag eher mau ausEine gute Idee, die Pflanzengruppe als Insel darzustellen.
Irgendwie hätte ich mir aber eine andere Komposition gewünscht.
Zum Beispiel noch mehr Unschärfebereiche und Gegenlicht oder Lichtakzente.

Du wirst lachen, aber das mache ich normalerweise auch genauso (mit mehr Platz drumherum),Ich hätte vielleicht unten ein wenig mehr Raum gelassen. Aber das ist Geschmacksache.

In solchen Fällen hätte ich keinerlei Skrupel, mit dem Kopierstempel oder einer intelligenten Autofill-Software zu arbeiten....nur hier waren die Plümchen in einem sehr grossen Steinkübel, mit mehr Platz nach unten würde
die Natursteinumrandung des Blumenkübels zu sehen sein...ging also leider nicht, deshalb hab ich
es unten schon etwas kürzen müssen...
Danke
hier waren die Plümchen in einem sehr grossen Steinkübel, mit mehr Platz nach unten würde
die Natursteinumrandung des Blumenkübels zu sehen sein...ging also leider nicht, deshalb hab ich
es unten schon etwas kürzen müssen![]()