Zu Besuch im Süden

Diskutiere Zu Besuch im Süden im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Dieses Mal ging es nicht ans Meer, sondern das erste Mal südlicher als Frankfurt War sehr schön, leider arg neblig auf der Zugspitze #1 Unten...
  • Zu Besuch im Süden Beitrag #1
MartinNDS
MartinNDS
Dieses Mal ging es nicht ans Meer, sondern das erste Mal südlicher als Frankfurt
War sehr schön, leider arg neblig auf der Zugspitze

#1 Unten sah es noch relativ gut aus
DSC_9609-Bearbeitet Kopie.jpg

#2 Dann ging es durch die Wolken
DSC_9591.jpg

#3 Ab und zu hatten wir ein paar Sekunden mal einigermaßen Sicht
DSC_9536.jpg

DSC_9583-Bearbeitet.jpg

#5 Meistens aber suboptimal
DSC_9540.jpg

#6 Lemminge
DSC_0973-Bearbeitet.jpg

LG Martin

• Zu Besuch im Süden Beitrag #2
Moin Martin,
wow, schöne Bilder die du da mitgebracht hast! Ich bin begeistert! :klatschen: :daumen: :klatschen:

• Zu Besuch im Süden Beitrag #3
Hey Maddin.

Sehr sehr sauber.
Gefallen mir immer wieder sehr gut Deine Fotos.
Danke für´s hairzeigen.
Berg heil!

• Zu Besuch im Süden Beitrag #4
Durchgängig schöne Serie.

• Zu Besuch im Süden Beitrag #5
Klasse Fotoserie :daumen:! Leider war ich noch nie auf der Zugspitze :eek:. Mein Favorit ist das zweite Bild da man dort das Ende der Seile nicht sieht. Beim letzten Bild stört mich allerdings das extreme blau im Himmel, ich hätte etwas dezenter gelassen ;).

• Zu Besuch im Süden Beitrag #6
Gerade das Blau find ich in dem Bild spitze.
Ja, es ist etwas sehr blau da aber der Rest recht unspektakulär in Sachen Farbe ist find ichs gut.

Durchgehend klasse Bilder. Tolle Wolken in Bild 1. :klatschen:

• Zu Besuch im Süden Beitrag #7
Danke euch,
das starke dunkle Blau ist halt höhenbedingt, wenn ich den Polfilter nicht abgeschraubt hätte wäre es noch dunkler xD

LG Martin

• Zu Besuch im Süden Beitrag #8
Die Serie gefällt mir sehr gut, dabei ist das 2. mein Favorit. Der Nebel sieht fast aus wie Dampf einer alten Lok. Auch die bestrahlten Felswände wirken toll! :daumen:

Thema:

Zu Besuch im Süden

Zurück
Oben Unten