winterhexe
der zoo hannover ist auch sehr schön angelegt...
die eintrittspreise sind zwar sehr hoch...aber jeden euro wert...
als ich als kind noch in wuppertal lebte, wohnte ich direkt neben dem zoo und hatte natürlich immer eine jahreskarte...
gleich nach der schule bin ich immer in das affenhaus und habe dort meine schulaufgaben gemacht.... nachts im bett hörte ich die esel schreien..
hach... war das schön.. wahrscheinlich mag ich deshalb die zoos so gerne...
im duisburger zoo war ich auch einmal... ist aber schon ewigkeiten her.. die tochter war noch klein und wir gingen in die delphinshow und direkt vor uns sass die damals noch lebende helga feddersen, die dann genau wie wir nass gespritzt wurde
axo... übrigens... seehr schöne bilder... der tiger ist ja sowas von fotogen...
aber der knaller ist das kleine erdmännchen... wie das kuckt!!!!!
tolle bildserie!!
die eintrittspreise sind zwar sehr hoch...aber jeden euro wert...
als ich als kind noch in wuppertal lebte, wohnte ich direkt neben dem zoo und hatte natürlich immer eine jahreskarte...
gleich nach der schule bin ich immer in das affenhaus und habe dort meine schulaufgaben gemacht.... nachts im bett hörte ich die esel schreien..
hach... war das schön.. wahrscheinlich mag ich deshalb die zoos so gerne...
im duisburger zoo war ich auch einmal... ist aber schon ewigkeiten her.. die tochter war noch klein und wir gingen in die delphinshow und direkt vor uns sass die damals noch lebende helga feddersen, die dann genau wie wir nass gespritzt wurde
axo... übrigens... seehr schöne bilder... der tiger ist ja sowas von fotogen...
aber der knaller ist das kleine erdmännchen... wie das kuckt!!!!!
tolle bildserie!!