"Zisch - Klick - Mist" "Klick - Zisch - Mist" .... der Streichholzentzündungsbildersammelstrang

Diskutiere "Zisch - Klick - Mist" "Klick - Zisch - Mist" .... der Streichholzentzündungsbildersammelstrang im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; "Zisch - Klick - Mist" "Klick - Zisch - Mist" .... der Streichholzentzündungsbildersammelstrang Für die lange, dunkle Winterszeit.
  • "Zisch - Klick - Mist" "Klick - Zisch - Mist" .... der Streichholzentzündungsbildersammelstrang Beitrag #1
Kucht
Kucht
"Zisch - Klick - Mist" "Klick - Zisch - Mist" .... der Streichholzentzündungsbildersammelstrang

Für die lange, dunkle Winterszeit.
comp_IMG_6532.jpg

comp_IMG_6530.jpg

comp_IMG_6512.jpg

comp_IMG_6500.jpg

• "Zisch - Klick - Mist" "Klick - Zisch - Mist" .... der Streichholzentzündungsbildersammelstrang Beitrag #2
Ein wenig gephotoshopptes

comp_Kreuzfeuer.jpg

comp_A.jpg

• "Zisch - Klick - Mist" "Klick - Zisch - Mist" .... der Streichholzentzündungsbildersammelstrang Beitrag #3
Making of gefällig ?
comp_4W6V0969.jpg

comp_4W6V0965.jpg

comp_4W6V0964.jpg

• "Zisch - Klick - Mist" "Klick - Zisch - Mist" .... der Streichholzentzündungsbildersammelstrang Beitrag #4
Ich ziehe meinen Hut vor euren Ergebnissen :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

• "Zisch - Klick - Mist" "Klick - Zisch - Mist" .... der Streichholzentzündungsbildersammelstrang Beitrag #5
Super, gefällt mir sehr gut!:klatschen:

Gruß
Andreas

• "Zisch - Klick - Mist" "Klick - Zisch - Mist" .... der Streichholzentzündungsbildersammelstrang Beitrag #6
Ich darf mich anschließen!:klatschen::klatschen::klatschen:

Starke Bildergebnisse ... die ersten Aufnahmen (Post1) gefallen mir am besten!

Grüße und kreative Photos

Klaus

• "Zisch - Klick - Mist" "Klick - Zisch - Mist" .... der Streichholzentzündungsbildersammelstrang Beitrag #7
Ja, wirklich sehenswert und direkt noch das making of mit dokumntiert. :klatschen:
Äh, wo bekommt man diese Hölzer, mit den Zündköpfen an beiden Enden zu kaufen? :D

Thema: