"Zisch - Klick - Mist" "Klick - Zisch - Mist" .... der Streichholzentzündungsbildersammelstrang
Diskutiere "Zisch - Klick - Mist" "Klick - Zisch - Mist" .... der Streichholzentzündungsbildersammelstrang im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; "Zisch - Klick - Mist" "Klick - Zisch - Mist" .... der Streichholzentzündungsbildersammelstrang
Für die lange, dunkle Winterszeit.
-
-
"Zisch - Klick - Mist" "Klick - Zisch - Mist" .... der Streichholzentzündungsbildersammelstrang Beitrag #1
Re: "Zisch - Klick - Mist" "Klick - Zisch - Mist" .... der Streichholzentzündungsbildersammelstrang
-
-
"Zisch - Klick - Mist" "Klick - Zisch - Mist" .... der Streichholzentzündungsbildersammelstrang Beitrag #2
Ein wenig gephotoshopptes

-
-
"Zisch - Klick - Mist" "Klick - Zisch - Mist" .... der Streichholzentzündungsbildersammelstrang Beitrag #3
-
-
"Zisch - Klick - Mist" "Klick - Zisch - Mist" .... der Streichholzentzündungsbildersammelstrang Beitrag #4
Ich ziehe meinen Hut vor euren Ergebnissen :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
-
-
"Zisch - Klick - Mist" "Klick - Zisch - Mist" .... der Streichholzentzündungsbildersammelstrang Beitrag #5
Super, gefällt mir sehr gut!:klatschen:
Gruß
Andreas
-
-
"Zisch - Klick - Mist" "Klick - Zisch - Mist" .... der Streichholzentzündungsbildersammelstrang Beitrag #6
Ich darf mich anschließen!:klatschen::klatschen::klatschen:
Starke Bildergebnisse ... die ersten Aufnahmen (Post1) gefallen mir am besten!
Grüße und kreative Photos
Klaus
-
-
"Zisch - Klick - Mist" "Klick - Zisch - Mist" .... der Streichholzentzündungsbildersammelstrang Beitrag #7
Ja, wirklich sehenswert und direkt noch das making of mit dokumntiert. :klatschen:
Äh, wo bekommt man diese Hölzer, mit den Zündköpfen an beiden Enden zu kaufen?

Thema:
"Zisch - Klick - Mist" "Klick - Zisch - Mist" .... der Streichholzentzündungsbildersammelstrang