Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der weiche Hintergrund ist ganz wunderbar. :klatschen:
Da das Foto 2 Vögel zeigt war mein erster Impuls:
Wenn die beiden jetzt noch irgendwie erkennbar in
Beziehung zueinander wären, sich anschauen, sich
Geschichten erzählen, oder so...
Vielleicht ist das eine Entwicklungsmöglichkeit für
solchen Doppelporträts, wenn Du mal wieder
die Chance hast, was Ähnliches abzulichten.
Herzliche Grüße vom Waldschrat!
_
Zaungäste :) Beitrag #3
dj69
Licht, Farben, Schärfe, Bombe!!!
:daumen:
Super Bild!
Zaungäste :) Beitrag #4
dj69
Hatte gerade, beim wiederholten Anschauen deines Bildes, die Idee, es mal Horizontal zu spiegeln.
Das wäre dem Bild m.M. zuträglich.
Der Farbverlauf ginge dann von kalt nach warm (blau -> grün) der Ast auf dem die Spatzen sitzen hätte eine positive Steigung (von links unten nach rechts oben) und der Piepmatz im Fokus befände sich im rechten Bilddrittel und wäre somit das Highlight und zugleich der Ruhepol im Bild.
Was meinst Du?
Zaungäste :) Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
Ein schönes beschauliches Naturphoto!:daumen::klatschen:
Gefällt!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Zaungäste :) Beitrag #6
Towy
Sehr schön.
LG Jens
Zaungäste :) Beitrag #7
Akecheta
Danke für eure Meinungen und Kommentare. Es freut mich, dass euch das Bild gefällt.
@ dj69: das mit dem spiegeln hatte ich auch ausprobiert. Mit persönlich gefiel es dann aber so rum doch besser.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.