Yoga im Abendlicht!

Diskutiere Yoga im Abendlicht! im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Der neueste Trend bei den jungen Damen sind coole Yoga-Aufnahmen im Freien. Als liebe Mama erfülle ich natürlich jeden Wunsch und so habe ich...
  • Yoga im Abendlicht! Beitrag #1
knell
knell
Der neueste Trend bei den jungen Damen sind coole Yoga-Aufnahmen im Freien.
Als liebe Mama erfülle ich natürlich jeden Wunsch und so habe ich versucht, noch weitere tolle Yoga-Aufnahmen in Szene zu setzen.
Gar nicht so einfach! :confused:
Das die Person teilweise etwas dunkel ist, war von meiner Tochter so gewünscht!
Mir persönlich gefällt das Bild 5 am Besten, etwas heller und der Turm genau an der richtigen Stelle. Wie seht ihr das?

1.
2016 11 25_5366_bearbeitet-2.jpg

2.
2016 11 25_5367_bearbeitet-2.jpg

3.
2016 11 25_5372_bearbeitet-1.jpg

4.
2016 11 25_5382_bearbeitet-1.jpg

5.
2016 11 25_5355_bearbeitet-2.jpg

• Yoga im Abendlicht! Beitrag #2
Sehr schöne Bilder:daumen:
Die letzten zwei Bilder noch n Stück mehr. Passt besser mit der Silhouette der Stadt:cool:

• Yoga im Abendlicht! Beitrag #3
Bei Nr. 2 hast du leider die Fußspize abgeschnitten, sonst finde ich aber die Bilder richtig Klasse ???!
Schöne Grüße ?
Jan

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

• Yoga im Abendlicht! Beitrag #4
Klasse!:daumen:
Eine tolle Idee!
Ich finde alle super, aber mein Favorit ist Nr 2: ich finde die Stadt unter dem Balken sehr interessant! :klatschen::daumen:

• Yoga im Abendlicht! Beitrag #5
Schöne Aufnahmen!:daumen::daumen:

Ich hab' das gearde auch mal ausprobiert .... öhöm .... ich bin irgendwie gescheitert .... Abendlicht kriege ich zwar hin ... nur Yoga klappt bei mir irgendwie nicht! Dafür tun mir alle meine 212 Knochen jetzt irgendwie weh.:eek::eek:
Als ich jung war konnte ich das aber auch nicht!:eek::eek:

Bei Nr. 2 hast du leider die Fußspize abgeschnitten, sonst finde ich aber die Bilder richtig Klasse ???!
Schöne Grüße ?
Jan

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Janö! Da ist nix abgeschnitten! Alles gut! Kann das evtl, an Deinem Schmaatfön liegen?!;)

Grüße und so schöne Photos

Klaus

• Yoga im Abendlicht! Beitrag #6
Klaus- Janö! Da ist nix abgeschnitten! Alles gut! Kann das evtl schrieb:
Stimmt! !! Bitte tausendmal um Entschuldigung! !?[emoji26] [emoji26] [emoji26]

• Yoga im Abendlicht! Beitrag #7
Schön gemacht und die dargestellten Verrenkungen...ääähh, Figuren sind sehr fotogen :daumen:

Bei solchen Silhouettenbildern dürfte die Person ruhig noch dunkler gehalten werden, denn
als Tip hätte ich hier noch gegeben das es barfuss (ohne diese knappen Socken) besser
passen würde :p

Auf jeden Fall kann man die Serie als gelungen betrachten, gut gemacht :klatschen:

Gruss
JAN

193.png

• Yoga im Abendlicht! Beitrag #8
Tolle Bilder, gefallen mir sehr :daumen:
Ich mach das so ähnlich auch zwei mal die Woche, nur bei mir siehts längst nicht mehr so elegant aus :D

Grüße, Anja

• Yoga im Abendlicht! Beitrag #9
Sehr schöne, stimmige Serie!
Nur tun mir schon alle Knochen beim Kucken weh O:eek:
Die Beweglickeit hätte ich gerne :)
Gruss
Ray

• Yoga im Abendlicht! Beitrag #10
Vielen Dank euch allen für die durchweg positiven Antworten. Werde die Komplimente für die Beweglichkeit meiner Tochter an sie weitergeben. Ich gebe zu, ich bin auch froh, nur hinter der Kamera zu sein.

• Yoga im Abendlicht! Beitrag #11
(...)
Ich mach das so ähnlich auch zwei mal die Woche, nur bei mir siehts längst nicht mehr so elegant aus :D

Grüße, Anja

Hallo Kollegin,

ich bin irgendwie TOTAL sicher, dass Du andere Qualitäten hast .... genau, wie ich!:D:D:D

Trost von einem diesbezüglich absolut Chancenlosen

Klaus

P.S. Bei mir hat nocxh nie irgendwas "elegent" ausgesehen ..... befürchte ich mal so ....:eek::eek::eek::eek:

• Yoga im Abendlicht! Beitrag #12
Wenn ich jetzt Yoga unterrichten würde, würde ich das vierte als Werbebild nehmen. Klasse. :) :):daumen::daumen:

• Yoga im Abendlicht! Beitrag #13
2 und 4 .... sind echt klasse geworden finde ich.

• Yoga im Abendlicht! Beitrag #14
Hallo Monika,
die letzten Beiden sind es für mich, dadurch das du die Stadt im HG mit in die Bildkomposition eingebunden hast ist es spitze! :daumen:
Die Bilder könnte ich mir auch sehr gut als reine Silhouette vorstellen :)

• Yoga im Abendlicht! Beitrag #15
Hallo Kollegin,

ich bin irgendwie TOTAL sicher, dass Du andere Qualitäten hast .... genau, wie ich!:D:D:D

Trost von einem diesbezüglich absolut Chancenlosen

Klaus

P.S. Bei mir hat nocxh nie irgendwas "elegent" ausgesehen ..... befürchte ich mal so ....:eek::eek::eek::eek:

Genau davon bin auch ich felsenfest überzeugt :D:D:D
Und so sieht das dann aus, wenn das ältere Semester sowas versucht :eek:
Compressed_0050.jpg
eben "unelegant":D

LG,Anja

• Yoga im Abendlicht! Beitrag #16
Nummer 4 gefällt mir am Besten !!!
Wie schon gesagt - barfüßig,
Oberteil auch in schwarz - wirkt dann wie aus einem Guß,
Blick in Richtung ausgestreckter Hand - um eine Orientierung zu erhalten :)
Leichte Aufhellung des Gesichts von vorne

VG Jürgen

Thema:

Yoga im Abendlicht!

Zurück
Oben Unten