Yenko darf das !!!

Diskutiere Yenko darf das !!! im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich war heute mit meinem Hundi über die Felder ... alles furztrocken. Die Mauselöcher sind aber trotzdem verlockend. :D Und zum...
  • Yenko darf das !!! Beitrag #1
HellWeichei
HellWeichei
Ich war heute mit meinem Hundi über die Felder ... alles furztrocken. Die Mauselöcher sind aber trotzdem verlockend. :D

B-Maus 1.jpg

B-Maus 2.jpg

B-Maus 3.jpg

B-Maus 4.jpg

B-Maus 5.jpg

B-Maus 6.jpg
Und zum Schluss wurde der Aufwand von Erfolg gekrönt :D

• Yenko darf das !!! Beitrag #2
Heieiei. Hat er das Tierchen gefressen? Da ist aber eine Wurmkur fällig. :p

Da bist Du ja ganz tiefenentspannt, was? Ich hätte schon wieder die Krise gekriegt.
Aber der Hund hat Spaß, das sieht man. So muss das sein, die Bilder sind toll! :daumen:

• Yenko darf das !!! Beitrag #3
Heieiei. Hat er das Tierchen gefressen? Da ist aber eine Wurmkur fällig. :p

Das Tierchen gehörte netterweise der Gattung "rund, bißfest mit orangener Schnur" namens Ball an. Nix wurmkur, eher Schleudertraum (ohne a) :D:D

Da bist Du ja ganz tiefenentspannt, was? Ich hätte schon wieder die Krise gekriegt.
Aber der Hund hat Spaß, das sieht man. So muss das sein, die Bilder sind toll! :daumen:

Lebensfreude für den Hund steht für mich an oberster Stelle. Alles andere ist Ballett :D

Danke für´s Anschauen...

• Yenko darf das !!! Beitrag #4
:D ich dachte auch er hätte eine Ratte im Maul....bei genauerem hinschauen entpuppt sich der " Schwanz " als Kordel :eek:...... sehr schöne Bilder im übrigen....

• Yenko darf das !!! Beitrag #5
Jetzt sehe ich es auch. Dann ist ja alles gut. :)

• Yenko darf das !!! Beitrag #6
:D ich dachte auch er hätte eine Ratte im Maul....bei genauerem hinschauen entpuppt sich der " Schwanz " als Kordel :eek:...... sehr schöne Bilder im übrigen....

Igitt. :eek: Ratte. Wir BARFen zwar unsere Hunde, aber eher mit gequirlter Kuh oder dem, was da drin ist. :D:D

Schön, dass euch die Bilder gefallen.

• Yenko darf das !!! Beitrag #7
Sehr schöne Serie - mein erster Gedanke war auch "Ratte ...!??" :D

• Yenko darf das !!! Beitrag #8
Ein paar schöne Schnappschüsse die du da zeigst.
Also ich hab da jetzt nirgends eine Ratte gesehen. :) Vielleicht, weil ich selber zwei Hunde hab, die mit ihren Wurfbällen durch die Gegend fetzen.
Zu den Bildern selber noch: ich würde versuchen, weiter runter auf Augenhöhe zu gehen und auch wenn möglich ohne störendes Geschirr und Leine zu fotografieren. :):)

• Yenko darf das !!! Beitrag #9
Ein paar schöne Schnappschüsse die du da zeigst.
Also ich hab da jetzt nirgends eine Ratte gesehen. :) Vielleicht, weil ich selber zwei Hunde hab, die mit ihren Wurfbällen durch die Gegend fetzen.
Zu den Bildern selber noch: ich würde versuchen, weiter runter auf Augenhöhe zu gehen und auch wenn möglich ohne störendes Geschirr und Leine zu fotografieren. :):)

Als Hundeführer(in) erkennt man den Wurfball sofort...und überhaupt. So was ekliches wie eine Ratte frisst man (hund) nicht...:eek:

Mit der nächsten Kamera gibt´s auf jeden Fall ein Klappdisplay. So kann das nicht weitergehen.

Das störende Geschirr ist seit dem letzten Fluchtversuch (14.2.2018 4 Stunden im Wald verschwunden und an einem Bauernhof in 4 km Entfernung aufgegriffen worden) immer dran. Vor allem, wenn ich mit ihm allein unterwegs bin und auch noch fotografiere. Da hab ich irgendwie ein Trauma entwickelt...

• Yenko darf das !!! Beitrag #10
Als Hundeführer(in) erkennt man den Wurfball sofort....

Da muß ich dich enttäuschen, ich habe über 25 Jahre Hunde ausgebildet und nein nicht nur für Dorfprüfungen und mein erster Gedanke war tatsächlich eine Ratte......:cool:

• Yenko darf das !!! Beitrag #11
Als Hundeführer(in) erkennt man den Wurfball sofort...und überhaupt. So was ekliches wie eine Ratte frisst man (hund) nicht...:eek:

Ich glaub, das hat nichts mit Hundeführer zu tun. Mir ist nur zuerst die Schleuderschnur ins Auge gefallen. Und Ratte mit Wurfschnur????:D

Mit der nächsten Kamera gibt´s auf jeden Fall ein Klappdisplay. So kann das nicht weitergehen.

Hmm, also Klappdisplay, lass ich persönlich, mir bei bodennahen Macros, Landschafts-oder Nachtaufnahmenen etc. eingehen. Aber bei Hunde(Tier)bildern gar nicht. Für Portrait geht ja noch, aber Aktion? Da möcht ich schon so genau wie möglich focussieren, sowieso mit großer Blende. Aber ist vielleicht auch Ansichtssache. :):)

Das störende Geschirr ist seit dem letzten Fluchtversuch (14.2.2018 4 Stunden im Wald verschwunden und an einem Bauernhof in 4 km Entfernung aufgegriffen worden) immer dran. Vor allem, wenn ich mit ihm allein unterwegs bin und auch noch fotografiere. Da hab ich irgendwie ein Trauma entwickelt...

Ok. Das ist natürlich schade, aber würde mir wohl auch so gehen. Zum Glück hatte ich dieses Problem noch nie bei meinen Hunden. :)

• Yenko darf das !!! Beitrag #12
Ok. Das ist natürlich schade, aber würde mir wohl auch so gehen. Zum Glück hatte ich dieses Problem noch nie bei meinen Hunden. :)

Ich auch nicht. Der Typ hat einen Vorwärtsdrang vom Feinsten. Ich trainiere regelmäßig Stoppsignale, Rückrufe, Doppelter Rückruf, Abbruchsignale, isometrische Übungen, unterschiedliche Belohnungen usw., und dennoch...in der freien Wildbahn allein mit ihm und der Kamera doch lieber mit Geschirr und 15m Schleppleine. Egal wie´s aussieht.

Thema:

Yenko darf das !!!