Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Heieiei. Hat er das Tierchen gefressen? Da ist aber eine Wurmkur fällig.![]()
Da bist Du ja ganz tiefenentspannt, was? Ich hätte schon wieder die Krise gekriegt.
Aber der Hund hat Spaß, das sieht man. So muss das sein, die Bilder sind toll! :daumen:
ich dachte auch er hätte eine Ratte im Maul....bei genauerem hinschauen entpuppt sich der " Schwanz " als Kordel
...... sehr schöne Bilder im übrigen....
Ein paar schöne Schnappschüsse die du da zeigst.
Also ich hab da jetzt nirgends eine Ratte gesehen.Vielleicht, weil ich selber zwei Hunde hab, die mit ihren Wurfbällen durch die Gegend fetzen.
Zu den Bildern selber noch: ich würde versuchen, weiter runter auf Augenhöhe zu gehen und auch wenn möglich ohne störendes Geschirr und Leine zu fotografieren.![]()
Als Hundeführer(in) erkennt man den Wurfball sofort....
Als Hundeführer(in) erkennt man den Wurfball sofort...und überhaupt. So was ekliches wie eine Ratte frisst man (hund) nicht...
Ich glaub, das hat nichts mit Hundeführer zu tun. Mir ist nur zuerst die Schleuderschnur ins Auge gefallen. Und Ratte mit Wurfschnur????
Mit der nächsten Kamera gibt´s auf jeden Fall ein Klappdisplay. So kann das nicht weitergehen.
Hmm, also Klappdisplay, lass ich persönlich, mir bei bodennahen Macros, Landschafts-oder Nachtaufnahmenen etc. eingehen. Aber bei Hunde(Tier)bildern gar nicht. Für Portrait geht ja noch, aber Aktion? Da möcht ich schon so genau wie möglich focussieren, sowieso mit großer Blende. Aber ist vielleicht auch Ansichtssache.
Das störende Geschirr ist seit dem letzten Fluchtversuch (14.2.2018 4 Stunden im Wald verschwunden und an einem Bauernhof in 4 km Entfernung aufgegriffen worden) immer dran. Vor allem, wenn ich mit ihm allein unterwegs bin und auch noch fotografiere. Da hab ich irgendwie ein Trauma entwickelt...
Ok. Das ist natürlich schade, aber würde mir wohl auch so gehen. Zum Glück hatte ich dieses Problem noch nie bei meinen Hunden.![]()