Wolken über Thyssen-Krupp

Diskutiere Wolken über Thyssen-Krupp im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Braut sich da etwas zusammen, fiese Wolken über dem Konzern...bildlich wie auch politisch ?!?! :eek: :D #1 - Faaab-Version (mit 17mm...
  • Wolken über Thyssen-Krupp Beitrag #1
Janni
Janni
Braut sich da etwas zusammen, fiese Wolken über dem Konzern...bildlich wie auch politisch ?!?! :eek: :D

#1 - Faaab-Version (mit 17mm hochkant-volle-kanne-nach-oben-geshiftet) :p
TK-Himmel.jpg

#2 - In s/w siehts noch fieser aus :eek:
TK-Himmel sw.jpg

Gruss
JAN

• Wolken über Thyssen-Krupp Beitrag #2
WOW!
Klasse!!

Was soll ich sagen, passt zur momentanen Lage, ein in jeder Hinsicht perfektes Bild.

• Wolken über Thyssen-Krupp Beitrag #3
S/W passt perfekt zum Titel......klasse Aufnahmen...:daumen::daumen::daumen:

• Wolken über Thyssen-Krupp Beitrag #4
Moin Jan,

super Bild :daumen: Mir gefällt die farbliche Version besser. Die S-W könnte in alten Krimis verwendet werden....:)

• Wolken über Thyssen-Krupp Beitrag #5
Moin Jan,

keine Ahnung, welche für mich. Die sind beide gut. :daumen:

• Wolken über Thyssen-Krupp Beitrag #6
Braut sich da etwas zusammen, fiese Wolken über dem Konzern...bildlich wie auch politisch ?!?! :eek: :D

Oh ja. Die Strippenzieher im Hintergrund kann man getrost als Kapitalistenp..k titulieren. Sie werden auf den Gebeinen der Arbeiter tanzen. :mad:

Widerlich. Einfach widerlich. :mad:

Zu den Bildern: Für mich klar s/w! Sensaziospecktakuläär. :D:daumen:

Gruß,
Oz

• Wolken über Thyssen-Krupp Beitrag #7
Sieht toll aus. Unten könnte für meinen Geschmack noch etwas mehr zu sehen sein. Es wirkt unten zu sehr abgeschnitten ... der Blick schwenkt weiter, aber da kommt nix mehr.

Trotzdem gute Ausarbeitung.

• Wolken über Thyssen-Krupp Beitrag #8
In der Farbversion transportiert der Himmel mir die Dramatik um den Konzern nicht wirklich .
Das Himmelblau ist mir etwas zu Blau, wenn so gewollt ok.

Dies Dramatik kommt in der S/W Version schon eher zum tragen.
In beiden Versionen erscheint mir der Himmel zu viel Anteil in der Aufnahme zu haben.
Unten ein wenig mehr und die Diagonalen, Rechts und Links unten, die in die Tiefe führen würden unten als Eckläufer auslaufen.

Tolles Motiv, klasse Standort für die Aufnahme und klasse Ausarbeitung,:daumen:

Thema:

Wolken über Thyssen-Krupp