Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wolken über den Bergen im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
Gestern gab es im Chiemgau wieder einen tollen Sonnenuntergang, besonders toll hat sich dieser auf die Wolken Alpen ausgewirkt...
Wolken über den Bergen Beitrag #1
Lithops
Hallo zusammen,
Gestern gab es im Chiemgau wieder einen tollen Sonnenuntergang, besonders toll hat sich dieser auf die Wolken Alpen ausgewirkt die in verschiedenen Farben geleuchtet haben. Ich bin schon auf eure Meinungen zu diesem Bild gespannt!
Ja, sehr gelungen. :daumen: Mein erster Gedanke war: Sieht aus wie eins der sakralen Gemälde, eins von der Sorte wo sich ein gütig dreinblickender, langbärtiger Gott aus den Wolken gen Erdboden beugt.
Wolken über den Bergen Beitrag #4
Steffen1207
Moin Lennart,
da hast du ja richtig Glück mit dem Wetter gehabt.:daumen:
Ich finde das Bild auch sehr gelungen. Schöne herbstliche Wolkenfetzen, in die durch den Sonnenuntergang richtig gut Farbe hineingetragen wird. Echt goil!:klatschen:
Wolken über den Bergen Beitrag #5
Lithops
Danke euch allen!
@ThomasRS.: Stimmt, deine Wolken sehen fast genauso aus! Ein Ballon würde in mein Bild sicher auch noch gut hineinpassen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.