Wo kann ich Bilder zeigen??

Diskutiere Wo kann ich Bilder zeigen?? im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Hallo, ich bin neu hier und möchte gerne ein paar Bilder von mir zeigen um eure meinung dazu zu bekommen. Nun zu meiner Frage. Gibt es einen...
  • Wo kann ich Bilder zeigen?? Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
Hallo,

ich bin neu hier und möchte gerne ein paar Bilder von mir zeigen um eure meinung dazu zu bekommen. Nun zu meiner Frage. Gibt es einen Bereich in dem Anfänger/Einsteiger unterschiedliche Bilder posten können, oder muß bzw. sollte jedes Foto in den vorhandenen Themenbereichen wie z.B. Tiere, Landschaften usw. gepostet werden. Danke schon mal für Antwort

• Wo kann ich Bilder zeigen?? Beitrag #2
Hallöchen Linda.

So, wir wir das verstanden haben kannst Du Bilder bei denen Du vom Ergebniss her zufrieden bist (Schärfe, Belichtung usw.) aber bei der Anmutung ein wenig unsicher bist in den Bilderthreads zur Diskussion stellen. (Tiere, Pflanzen, Nachtaufnahmen usw.)
Bilder bei denen Du mit der Technik haderst (Verwackelt, unscharf usw.) solltest Du in den Kameraspezifischen Foren (Hersteller xy Bilder besprechen) zeigen, dann können Dir die User die ebenfalls dieses System benutzen besser weiterhelfen.
Bilder mit denen Du die Gemeinschaft erfeuen möchtest können in den Sammelsträngen gezeigt werden (Insekten, Blumen, Selbstportraits)

.... .... und Bilder von denen Du ganz überzeugt bist in die Galerie .... da sehen dann auch Leute rein die hier nicht angemeldet sind.

Dies ist nur mein persönlicher Eindruck und von daher ohne Gewähr für Richtigkeit. :D

• Wo kann ich Bilder zeigen?? Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort. Dann geh ich mal verteilen ;)

• Wo kann ich Bilder zeigen?? Beitrag #4
Hallöchen Linda.

So, wir wir das verstanden haben kannst Du Bilder bei denen Du vom Ergebniss her zufrieden bist (Schärfe, Belichtung usw.) aber bei der Anmutung ein wenig unsicher bist in den Bilderthreads zur Diskussion stellen. (Tiere, Pflanzen, Nachtaufnahmen usw.)
Bilder bei denen Du mit der Technik haderst (Verwackelt, unscharf usw.) solltest Du in den Kameraspezifischen Foren (Hersteller xy Bilder besprechen) zeigen, dann können Dir die User die ebenfalls dieses System benutzen besser weiterhelfen.
Bilder mit denen Du die Gemeinschaft erfeuen möchtest können in den Sammelsträngen gezeigt werden (Insekten, Blumen, Selbstportraits)

.... .... und Bilder von denen Du ganz überzeugt bist in die Galerie .... da sehen dann auch Leute rein die hier nicht angemeldet sind.

Dies ist nur mein persönlicher Eindruck und von daher ohne Gewähr für Richtigkeit. :D

Besser könnte ich es auch nicht erklären ;)

• Wo kann ich Bilder zeigen?? Beitrag #5
Jou!;) dem ist natürlich nichts hinzuzufügen. Viel Spaß bei allen Bildbesprechungen und überhaupt mit uns im Bilderforum.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Wo kann ich Bilder zeigen?? Beitrag #7
Hallo liebe Mods

tschuldigung wenn ich hier noch mal nachhake.

Ich bin ja nun ein paar Monde dabei, aber auch mir hat sich die Aufteilung in Bildbesprechungen allgemein und kameraspezifisch noch nicht ganz erschlossen. Zumindest wie das hier in der Praxis aussieht. Aus Zeitgründen möchte ich nicht immer ALLE Galerien und Bilderabteilungen durchforsten. Ich habe aber den Eindruck, daß kaum jemand WIRKLICH kameraspezifische Problembilder in den entsprechenden Unterforen postet. Als Canon Mann habe ich noch nie bei den anderen Marken reingeschaut, von zufälligen Stichproben abgesehen, und diese lassen in mir den Verdacht aufkommen, daß einem doch eine Menge schöner Bilder entgehen.

Könnte man nicht die schönen Anleitungen zum Bilder einstellen noch einmal ergänzen, in dem man auch für neue Mitglieder ganz klar macht, wie die verschiedenen Bilderzeige-Unterforen gemeint sind?

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach gehörten nahezu 80-90 % der in den kameraspezifischen Unterforen gezeigten Bilder eher und lieber ins allgemeine Bilderunterforum.

Sollte das Thema nerven, bitte einfach ignorieren. So verzweifelt bin ich nicht, war nur so ein Wunschgedanke ;)

Viele Grüße

Bernhard

• Wo kann ich Bilder zeigen?? Beitrag #8
... Sollte das Thema nerven, bitte einfach ignorieren. So verzweifelt bin ich nicht, war nur so ein Wunschgedanke ;)

Viele Grüße

Bernhard

Nein, natürlich nicht ;)

Wir halten es hier bei uns im Forum einfach nicht so streng getrennt: in den Kameraspezifischen Foren sollen nicht ausschließlich Problembilder eingestellt werden.
Wer seine Bilder also lieber in eines der Markenforen einstellen will, kann das genauso machen, wie sie in den Kameraunabhängigen Foren oder in der einzustellen.

• Wo kann ich Bilder zeigen?? Beitrag #9
Hilfe?

Eigentlich habe ich keine Antwort,sondern auch erstmal ne Frage: wieso kann ich keine Alben einstellen...bekomme immer die Meldung,das ich mich an den Admin wenden soll.(sind Fotos von meiner Festplatte):confused:

• Wo kann ich Bilder zeigen?? Beitrag #10
Hallo ekkilu,

am einfachsten ist es, wenn du deine Bilder in der Galerie zeigst...
Sie kommen dann automatisch in deine Alben.
Einen anderen Weg hab ich auch noch nicht gefunden. Es kann aber
durchaus sein, dass einige User noch einen besseren Tipp haben...:)

Lieber Gruss
Marie

• Wo kann ich Bilder zeigen?? Beitrag #11
:confused: werde mein Glück nochmal versuchen,vlt ist das ja ne Einstellungssache an meine PC.
Werde es nochmal probieren und mich nochmal melden.

Habe doch schon meine 1.Testaufnahmen mit der neuen Kam gemacht,finde ich, schonmal ganz gelungen

habe es nochmal versucht,"Problem mit Securitytoken"keine Ahnung was ich da machen soll???

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo kann ich Bilder zeigen??

Zurück
Oben Unten