Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Auch dir sag ich dankeschön, will ja langsam von der Automatik runter!Um schnelle Bewegungen einzufangen brauchst Du durchaus 1/250 bis 1/500 Sekunden (idealerweise sowieso mindestens den Umkehrwert der Brennweite - bei 200mm mindestens 1/200 Sekunde, bei 300mm mind. 1/300 Sekunde) ... dann kann er Dir kaum noch entkommen![]()
Gut das du die ansprichst, muss gleich schauen, wo ich sie hingesteckt habe!mir gefallen gerade das letzte mit der Feder
Danke für den Tip, werd ich beim nächsenmal drann denken.Versuch doch mal den Stamm unten in einer Ecke zu beginnen und ihn diagonal laufen zu lassen.![]()
Der böse Feind ist einfach zu schnell für Deine Belichtungszeiten
Also: Blende weiter aufmachen und ggf auch noch ISO höher, damit Du kürzere Belichtungszeiten realisieren kannst.
Um schnelle Bewegungen einzufangen brauchst Du durchaus 1/250 bis 1/500 Sekunden (idealerweise sowieso mindestens den Umkehrwert der Brennweite - bei 200mm mindestens 1/200 Sekunde, bei 300mm mind. 1/300 Sekunde) ... dann kann er Dir kaum noch entkommen![]()