Winter Wonderland

Diskutiere Winter Wonderland im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hi! Nach langer (sehr langer) Abstinenz werde ich so langsam auch mal wieder aktiv :) Hier mal ein Auszug aus meinem letztem Portraitshooting...
  • Winter Wonderland Beitrag #1
2Nice
2Nice
Hi!
Nach langer (sehr langer) Abstinenz werde ich so langsam auch mal wieder aktiv :)

Hier mal ein Auszug aus meinem letztem Portraitshooting.
Sehr viel "Winter" bekommt man derzeit leider nicht ab.

Hab beide Fotos mit der Nikon D7100 und der manuellem 105er f/2.5 Festbrennweiter gemacht

k-DSC_4568.jpg

k-DSC_4599.jpg

Grüzi
Dennis

ps. haut das mit der Bildgröße so hin, wenn es die automatisch verkleinert? :rolleyes:

• Winter Wonderland Beitrag #2
Moin Dennis,

du bist einer, der Portrait ganz ausgezeichnet kann. :daumen:

Mein Metier ist das ja nicht wirklich, aber das erste Bild gefällt mir sehr gut. :klatschen:

Schön, mal wieder was von dir zu sehen. Trotzdem (und immer noch) wird es hier gern gesehen, wenn Bilder nicht extern verlinkt, sondern auf den Forenserver hochgeladen werden. Dafür gibt es gute Gründe und das geht auch ganz einfach, siehe hier:

Grüße und weiterhin solche Portraits

• Winter Wonderland Beitrag #3
(...)
Schön, mal wieder was von dir zu sehen. Trotzdem (und immer noch) wird es hier gern gesehen, wenn Bilder nicht extern verlinkt, sondern auf den Forenserver hochgeladen werden.(..)

Ja ... nette Portraits und Steffen hat natürlich Recht. Die Bilder bitte nicht extern verlinken. Wenn der Link tot ist (was nur eine Frage der Zeit ist!) dann haben alle anderen, die den Faden mitgestaltet haben für die Katz geschrieben. Es bleibt dann nur noch Datenmüll.:eek:

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Winter Wonderland