Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wilde gefährliche Landschaft.. im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; so bedrohlich aber auch faszinierend kann ein Teil der Sonnenblume auch aussehen ...
Da möchte man nicht klein sein und sich aufspießen...
Wilde gefährliche Landschaft.. Beitrag #1
artwusel
so bedrohlich aber auch faszinierend kann ein Teil der Sonnenblume auch aussehen ...
Da möchte man nicht klein sein und sich aufspießen....
Toller Einblick in die Mini-Welt dieser Blüte! :klatschen:
Wir hatten glaube ich noch keinen Kontakt, also
Herzlich Willkommen im Bilderforum!
Grüße vom Waldschrat...
Wilde gefährliche Landschaft.. Beitrag #3
Manfred58
Wirklich gelungen, gefällt mir sehr gut.:klatschen:
Gruß Manfred
Wilde gefährliche Landschaft.. Beitrag #4
artwusel
danke, danke .....
habe mir Mühe gegeben.
Solche Aufnahmen gelingen aus der Hand eher selten. Diese wurde daher auch mit dem Stativ gemacht und, soweit ich mich erinnere, mit dem Umkehrring bei ca. 35-40 mm, leicht abgeblendet und mit viel Licht.
Gruß
Artwusel
Wilde gefährliche Landschaft.. Beitrag #5
Squirm
Coole Sache, hab ich so noch nicht gesehen. Klasse!
Gruß,
Achim
Wilde gefährliche Landschaft.. Beitrag #6
jukl
Da bekommt der Begriff "Landschaft" gleich eine ganz andere Dimension! Idee und Bild gefallen mir!
Wilde gefährliche Landschaft.. Beitrag #7
Fischer
Hallo,
eine tolle und ungewöhnliche Aufnahme der Sonnenblume!
Mir gefällt es sehr!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.