Wiedehopf im Park

Diskutiere Wiedehopf im Park im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wieder eines meiner Highlights von unserer Ägypten Tour 2015 :). Der Wiedehopf, er setzte sich in ca. 10m Entfernung auf eine Art Lattenpodest...
  • Wiedehopf im Park Beitrag #1
rico2007
rico2007
Wieder eines meiner Highlights von unserer Ägypten Tour 2015 :).

Der Wiedehopf, er setzte sich in ca. 10m Entfernung auf eine Art Lattenpodest und beobachtete mich. Leider hat er mir nur sehr wenige Bilder gegönnt, trotzdem freue ich mich euch diese hier zeigen zu können :).

IMG_3539.jpg

• Wiedehopf im Park Beitrag #5
Die soll es in Deutschland ja auch an ein paar Stellen geben habe ihn aber hier bis jetzt noch nie zu Gesicht bekommen.

Hier noch ein Hochformat ...

IMG_3540.jpg

• Wiedehopf im Park Beitrag #6
Für mich lieber das Querformat. Ist gestalterisch einfach viel besser. ;)

• Wiedehopf im Park Beitrag #7
Tolles Bild vom Wiedehopf Rico , habe ihn auch erst einmal zu Gesicht bekommen , allerdings in einer riesigen Tropenhalle wo die Vögel alle frei herumfliegen . Aber trotzdem ist es Glücksache , ihn auch da zu erwischen .

• Wiedehopf im Park Beitrag #8
Für mich wirkt es in Hochkant besser,. Der Vogel wird mehr betont, da nicht soviel Beiwerk mit drauf ist.

Edgar

• Wiedehopf im Park Beitrag #9
Mir gefällt die Hochformatversion auch besser. Allerdings hätte ich mir nach rechts etwas mehr Luft gewünscht.

• Wiedehopf im Park Beitrag #10
Geht beides und ich bin etwas neidisch.
Habe aktuell hier in Portugal auch welche gesehen, sogar in unserer Hotelanlage, aber noch keine Chance auf Bilder gehabt und zuahsue eh nicht.. zu weit im Norden.

Ok der Ansitz bietet noch Luft nach oben..lol

Thema:

Wiedehopf im Park

Zurück
Oben Unten