Wie war denn der Weihnachtsmann bei euch so drauf?

Diskutiere Wie war denn der Weihnachtsmann bei euch so drauf? im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Mir hat er unter anderem zwei Flaschen Bier gebracht, über die ich mich so richtig gefreut habe :)) Stammen sie doch aus dem Land, in dem ich...
  • Wie war denn der Weihnachtsmann bei euch so drauf? Beitrag #1
nobbi26
nobbi26
Mir hat er unter anderem zwei Flaschen Bier gebracht, über die ich mich so richtig gefreut habe :))

Stammen sie doch aus dem Land, in dem ich eine lange Zeit meines Lebens verbracht habe

Genauer gesagt von einer Minibrauerei auf der Insel Tinos in den Cykladen.

Der Designer für die Labels hat sich richtig Mühe gegeben.

Das erste 7 Beaufort spiegelt einen Teil meiner Arbeit in Griechenland.

Das zweite „APOCALYPSE“ ist dann schon etwas mystisch, steht aber in abgewandelter Form schon im A.T.

Auf den beiden Links ist das making of des Künstlers nach zu verziehen!

DSC05231.jpg7B_new-1100x1100.pngbeer-nissos-apokalypsi-bottle-glass.png55a12ce91e6a5395fcee4ce781287bd6_640x640.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie war denn der Weihnachtsmann bei euch so drauf? Beitrag #2
Hallo Nobbi26,

ich bin kein Bierkenner und kann dazu nichts sagen. Die Etiketten sind au jeden Fall sehr kreativ und sehenswert.
Mir hat der Weihnachtsmann Bücher geschenkt, die ich mir gewünscht hatte und hat wohl noch ein Geschenk im Schlitten liegen, was ich noch bekommen soll.
Ansonsten hat mir der Weihnachtsmann allerhand Motivation mit in dieTüte gelegt, u.a. auch zum Fotografieren. Von mir wird es also in Kürze ein paar Bilder geben.

Thema:

Wie war denn der Weihnachtsmann bei euch so drauf?

Zurück
Oben Unten