(Makro) wie lang sind eigentlich,....
Diskutiere wie lang sind eigentlich,.... im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Bienenzungen?
Hallo, sehr schwer darzustellen meine ich, ist die Zunge scharf fehlt es an dem Rest oder die Biene ist gut dann fehlt die Schärfe...
-
-
wie lang sind eigentlich,.... Beitrag #1
Bienenzungen?
Hallo, sehr schwer darzustellen meine ich, ist die Zunge scharf fehlt es an dem Rest oder die Biene ist gut dann fehlt die Schärfe auf den Lecker!
macht aber nichts sage ich mir, immer weiter üben!
Gruß
Hanning
Re: wie lang sind eigentlich,....
-
-
wie lang sind eigentlich,.... Beitrag #2
Schöne Serie Hanning und immer weiter üben....

Ich kann nur sagen das die Zunge immer bis zum Leckerlie reicht.
mfg Lutz
-
-
wie lang sind eigentlich,.... Beitrag #3
Ich finde die Serie trotz Deiner angemerkten fehlenden Schärfe mal voll verschärft... :klatschen:
Wie machst Du es, dass die Bienen so lange still halten bis Du mit Deinen Aufnahmen fertig bist? Hier fliegen manchmal welche rum aber bei der Nahrungsaufnahme habe ich noch keine gesehen...

-
-
wie lang sind eigentlich,.... Beitrag #4
Eine dolle Serie,die die Details sehr schön zeigt.:klatschen::klatschen::klatschen:
Gruß
Uwe
-
-
wie lang sind eigentlich,.... Beitrag #5
Kann mich da nur untergebenst verneigen.
Ob unscharf oder nicht - ganz klasse Fotos :klatschen::klatschen:
(und wieder was gelernt)
-
-
wie lang sind eigentlich,.... Beitrag #6
...
Wie machst Du es, dass die Bienen so lange still halten ...

Ich empfehle Eisspray!
Hanning, schöne Serie und die Zunge so scharf hinzukriegen ist ein echtes Kunststück! :klatschen::klatschen::klatschen:
-
-
wie lang sind eigentlich,.... Beitrag #7
Sagenhaft Hanning, das habe ich noch nie beobachten können, das sie so eine lange Zunge haben. Die Aufnahme mit der D700 gefällt mir sehr gut. Schöner Schärfeverlauf und bei dem Hintergrund brauchst Du keine EBV und schlägst Dir nicht die Nacht um die Ohren um das Biest frei zustellen.:klatschen:
Kann es an der Kamera liegen, das sie Dir die Zunge zeigen?

-
-
wie lang sind eigentlich,.... Beitrag #8
Das Erste ist nur noch ein Hauch von der Sensation entfernt !!! Echt besondere Serie !!! Gratulation ... habe ich so noch nicht gesehen !!!
-
-
wie lang sind eigentlich,.... Beitrag #9
ich wusste bis heute nicht, dass bienen eine zunge haben:ups: nun ja, mein agrarwissenschaftliches studium habe ich nach zwei monaten abgebrochen.
das bild ist genial!!!
-
-
wie lang sind eigentlich,.... Beitrag #10
3 Klasse Aufnahmen die mir gefallen :klatschen::klatschen:
-
-
wie lang sind eigentlich,.... Beitrag #11
Hallo,
danke für die Kommentare und das Interesse, freue mich wenn mein Beitrag mal was neues her gibt. Also die Bienen kommen an meinen Gartenteich und nehmen an der Uferregion Wasser auf und fliegen dann zu ihrem Stock, Wabenbau was weiß ich, bin kein Imker werde aber mal fragen!
Gruß
Hanning
Thema:
wie lang sind eigentlich,....