Wie ändere ich bei eingefügten Links den Namen?

Diskutiere Wie ändere ich bei eingefügten Links den Namen? im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Ich bin zwar schon sehr lange hier im Forum, aber eins habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden, bin wahrscheinlich zu blöd dazu :confused...
  • Wie ändere ich bei eingefügten Links den Namen? Beitrag #1
Telekomiker
Telekomiker
Ich bin zwar schon sehr lange hier im Forum, aber eins habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden, bin wahrscheinlich zu blöd dazu :confused:

Wenn ich in einem Thread auf einen anderen Thread/Posting hinweisen will, dann kopiere ich immer den Link per Copy&Paste in das Posting herein.
Allerdings steht dann hier der ganze Rattenschwanz.
Einige schaffen es aber, diesen Rattenschwanz in ein aussagekräftiges Wort zu ändern, welches aber immer noch zu dem anderen Posting führt.

Wie schafft ihr das?

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

• Wie ändere ich bei eingefügten Links den Namen? Beitrag #2
Du hast, wenn Du einen Beitrag schreibst, über dem Beitragsfenster eine blaue Kugel mit einem Kettensymbol, das ganze funktioniert dann wie folgt:

erst das gewünschte Wort, das später den Link darstellen soll, markieren, dann auf die blaue Kugel klicken, den Link dort einfügen, ok klicken - und fertig!

Das danebenstehende durchgestrichene Kettensymbol löscht im Gegenzug dazu jeden (markierten) Link.

• Wie ändere ich bei eingefügten Links den Namen? Beitrag #3
Dank Dir Robert.

Ich hatte es immer anders herum probiert und auch mit "HTML einfügen", klappte aber nicht.
Jetzt weiss ich (und wahrscheinlich noch ein paar andere) wenigstens wies geht!

8291.png

• Wie ändere ich bei eingefügten Links den Namen? Beitrag #4
Wieder was gelernt!

Danke für die Antwort und Danke für die Frage;)

• Wie ändere ich bei eingefügten Links den Namen? Beitrag #5
... immer wieder gerne :)

Thema:

Wie ändere ich bei eingefügten Links den Namen?

Zurück
Oben Unten