Wer kennt ihn ????

Diskutiere Wer kennt ihn ???? im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Habe ich die Tage bei starkem Regen im Garten gesichtet :confused::confused: Was das für Vögel warne kann ich nicht sagen, die haben sich über...
  • Wer kennt ihn ???? Beitrag #1
rico2007
rico2007
Habe ich die Tage bei starkem Regen im Garten gesichtet :confused::confused:

Was das für Vögel warne kann ich nicht sagen, die haben sich über die Löwenzahn Blüten hergemacht:).

IMG_3206.jpg

IMG_3222.jpg

• Wer kennt ihn ???? Beitrag #2
...ein Stieglitz...sie mögen so Sachen gerne, sind oft auch an Disteln zugange. Kräftige Farben, hast du etwas nachgeholfen?...lg Marion

• Wer kennt ihn ???? Beitrag #3

.... ja das Original war sehr dunkel hatte nicht viel Zeit was einzustellen musste schnell gehen... Die saßen vor unserm Wohnzimmer Fenster in einem Stück wilde Wiese. Mit mit meiner billig Knipse war gar nix zu erkennen da es ja aus Eimer am gießen war. Mit der DSLR konnte ich dann noch 5-6 Bilder machen bis die mich dann entdeckt haben und weck geflogen sind:rolleyes:.

• Wer kennt ihn ???? Beitrag #4
...ein Stieglitz...sie mögen so Sachen gerne, sind oft auch an Disteln zugange.

Deswegen auch Distelfink genannt. ;-) Ich finde sie farblich auch etwas zu stark, aber das kann man sicher noch ändern. Die Motive an sich gefallen mir, ich wünsche mir auch mal einen vor die Linse. :)

• Wer kennt ihn ???? Beitrag #5
Mir gefällt es so wie es ist.
Farben gefallen mir sowieso also für mich iszt es icht zu farbreich.

Thema:

Wer kennt ihn ????