Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wer gewinnt? im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Selten haben wir Nebel in unseren Hochlagen. An diesem Tag hat sich die Sonne für ca 2 Std. durchgesetzt und diese Lichtstimmungen gezaubert.
Wer gewinnt? Beitrag #1
Tembe
Selten haben wir Nebel in unseren Hochlagen. An diesem Tag hat sich die Sonne für ca 2 Std. durchgesetzt und diese Lichtstimmungen gezaubert.
Aufgrund der düstereren (gibt es das Wort? ^^) (Licht-)Stimmung ist Nr. 1 mein Favorit - etwas dunkler.
Wer gewinnt? Beitrag #3
muezin
Na ich hoffe doch, daß die Sonne gewonnen hat
Ich würde die Stimmung eher als mystisch bezeichnen.
Vor allem beim ersten Bild.
Wunderschöne Stimmung :daumen:
Wer gewinnt? Beitrag #4
oz75
Moderator
Beide toll. Für mich gewinnt Bild 1 mit knappem Vorsprung. :daumen:
Gruß,
Oz
Wer gewinnt? Beitrag #5
dj69
Moin Tembe,
tolle Bilder zeigst Du uns hier, gerne mehr.
Bild 1 ist auch mein Favorit.
Wer gewinnt? Beitrag #6
Mätti
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, das 1. ist klasse
Wer gewinnt? Beitrag #7
Tembe
Danke euch und freu mich über euer Interesse und Kommentare.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.