Welcome 85/1.2 - nächtlicher Schaufensterbummel

Diskutiere Welcome 85/1.2 - nächtlicher Schaufensterbummel im Canon Objektive Forum im Bereich Canon Forum; Einstellen lassen hat nicht funktioniert, siehe hier meine Erfahrungen dazu...
  • Welcome 85/1.2 - nächtlicher Schaufensterbummel Beitrag #21
Das solltest Du definitiv einstellen lassen. Meines passt ohne Probleme an meine 5DM3 oder auch an die M5. Der Autofokus sitzt jedenfalls. Eine schöne Linse. Besonders auch die Farben kommen wunderschön rüber.
Einstellen lassen hat nicht funktioniert, siehe hier meine Erfahrungen dazu:
Naja, für ganz genauen Fokus sollte es ja an der M100 ohne Probleme passen, an der 5D geht manuell, an der 1DsII kann ich üben, etwas knapp davor anzufokussieren, das bekomme ich hoffentlich mit der Zeit hin, da lässt sich schon was improvisieren. Wobei ich auch schon ernsthaft überlege, wenn meine Oldies niemand mehr justieren mag, ob ich nicht irgendwann was Modernes wie 5DIII oder gar 5DIV will. Haha, gibt man unmenschlich viel Geld aus für ein ungewöhnliches Objektiv, nur damit das Folgekosten wie noch viel teurere Kameras nach sich zieht. Schon irre. 🤣

Ja, ich mag die Farben und die ganze Bildwirkung mit Schärfe- und Unschärfezeichnung sehr gerne. Bei jeder Blende, nicht nur voll offen. :)

Thema:

Welcome 85/1.2 - nächtlicher Schaufensterbummel

Zurück
Oben Unten