Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Weiß nicht, wohin damit im Bild-Sammelthemen für alle Kamera-Marken Forum im Bereich DIGITALE FOTOGRAFIE ALLGEMEIN; Habe ich am Sonntag nach der Deutschland-Rallye gemacht.
Weiß nicht, wohin damit Beitrag #1
petty02
Habe ich am Sonntag nach der Deutschland-Rallye gemacht.
Mit ein wenig Bearbeitung,
könnte es in Abstrakt gut passen.
So kommt es leider nicht so gut rüber.
Verstärke mal den Kontrast und spiele mit der Sättigung
Weiß nicht, wohin damit Beitrag #3
petty02
Ja danke für den Tipp, ich versuch's mal.
Weiß nicht, wohin damit Beitrag #4
fotom
Kann man eine Spiegelung nachträglich weg retuschieren?
Weiß nicht, wohin damit Beitrag #5
petty02
Keine Ahnung, hab's noch nie versucht.
Weiß nicht, wohin damit Beitrag #6
fotom
Dann weiss ich auch nicht so recht wo es passen könnte. Aber wenn man es ein wenig verfremdet dann könnte es doch unter Abstrakt passen...
Weiß nicht, wohin damit Beitrag #7
petty02
fotom, das ist ja der Hammer, was du aus meinem Foto gemacht hast. Ich seh schon, ich muss noch sehr viel lernen und üben.
Weiß nicht, wohin damit Beitrag #8
Seebär Harry
Verrechnet
Moin Moin,
da war wohl Jemand mit dem Ergebniss nicht zufrieden.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.