Weihnachtsvorbereitungen...

Diskutiere Weihnachtsvorbereitungen... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...im Duisburger Zoo. Krippenspielprobe bei den Erdmännchen. Schauen wir mal rein...;) #1 Läuft doch alles super... ...oder? #2...
  • Weihnachtsvorbereitungen... Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
...im Duisburger Zoo. Krippenspielprobe bei den Erdmännchen. Schauen wir mal rein...;)

#1 Läuft doch alles super...
comp_IMG_0869.jpg

...oder?

#2 "Kuck dir das an. Jetzt ist der Darsteller der Hauptrolle schon wieder platt." ... "Mach mir Platz! Dem mach ich Beine!"
comp_IMG_0855.jpg

#3 "Hömma, Alter! Wenn du nicht endlich so agierst, wie wir besprochen haben, beiß ich dir den Arm ab!" ... "Aua! Sach ma was soll´n das?"
comp_IMG_0868.jpg

• Weihnachtsvorbereitungen... Beitrag #2
Genau, einer muss ja dafür sorgen das der Laden läuft, sonst herrscht dort Sodom und Go.....:D

Gute und witzige Texte zu den Bildern

Gruss
JAN

• Weihnachtsvorbereitungen... Beitrag #3
Die Tierchen sind voll süß! :klatschen: Sind das Erdmännchen?
Mit Bezug auf die Theaterprobe: Mir fehlt da noch die Szene von der unbefleckten Empfängnis. ;)

• Weihnachtsvorbereitungen... Beitrag #4
Hallo Steffen,
na endlich kommst'e mal mit den Erdmännchen!:klatschen::daumen:
gefällt!

@ Waldschrat: Ja, das sind die selben Erdmännekes, wie in diesem Faden:

Wir waren zusammen mit viel "Zonenoptik" im Zoo-Duisburg.

Ganz genau waren das die selben Erdmännchen und evtl. mit dem gleichen Objektiv aufgenommen. Steffen hatte nämlich auch so ein Pentacon 200mm/F:4,0 im Gebrauch (baugleich mit meinem Meyer-Orestegor 200mm/4,0.)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Weihnachtsvorbereitungen... Beitrag #5
Moin Leute,

danke für die Kommentare. :daumen:

Sind das Erdmännchen?

Ja. ;)

...Mit Bezug auf die Theaterprobe: Mir fehlt da noch die Szene von der unbefleckten Empfängnis.

Moin Waldschrat,
Sollte es so etwas geben, sollte es sich, so ich richtig rechne, zur Osterzeit zugetragen haben. Spielt also zur Weihnachtszeit nicht so die Rolle, vielmehr beschäftigen wir uns am Ende des Jahres eher mit den Folgen dieses seltsamen Tu(e)ns ;)
Außerdem: Ich bin für die befleckte Empfängnis! Ist viel besser erklärbar, logisch nachvollziehbar, und, vor allem (!) macht sie viel mehr Spaß! :psst:

• Weihnachtsvorbereitungen... Beitrag #7
Klasse Bilder:D
Aber bei der Aufführung selbst wart ihr wohl nicht mehr dabei? :fragezeichen:
Das 200er Zebra werde ich heute auch wieder benutzen :daumen:

• Weihnachtsvorbereitungen... Beitrag #8
Moin Steffen,
wow, eine Geschichte wo man auf die Fortsetzung wartet! :klatschen: :daumen: :klatschen:

Thema:

Weihnachtsvorbereitungen...