Weihnachtsmann 2011 - in Aktion
Diskutiere Weihnachtsmann 2011 - in Aktion im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die Vorbereitungen hatte ich hier gezeigt:
http://www.bilderforum.de/t9047-weihnachtsmann-2011-a.html
Gestern wurde der Markt eröffnet, leider...
-
-
Weihnachtsmann 2011 - in Aktion Beitrag #1
Die Vorbereitungen hatte ich hier gezeigt:
http://www.bilderforum.de/t9047-weihnachtsmann-2011-a.html
Gestern wurde der Markt eröffnet, leider war es in dem unwahrscheinlichen Getümmel kaum möglich ein vernünftiges Foto zu machen.
Daher ist das noch nicht die finale Version, das kriege ich vielleicht noch besser hin.

Re: Weihnachtsmann 2011 - in Aktion
-
-
Weihnachtsmann 2011 - in Aktion Beitrag #2
-
-
Weihnachtsmann 2011 - in Aktion Beitrag #3
Einen tollen Aspekt finde ich schonmal, dass die stahlenden Lichter am Heck des Gespannes so ein bisschen "Düsentrieb- / Warp-Antrieb-mäßig" daherkommen. (Weil sie in die Abgase strahlen?)
...das kriege ich vielleicht noch besser hin.
...
Nach den Kunstwerken, die ich von Dir hier immer wieder zu sehen bekommen hab, zweifele ich nicht daran.
Herzliche Grüsse vom Waldschrat!
-
-
Weihnachtsmann 2011 - in Aktion Beitrag #4
Man sollte den Weihnachtsmann 2011 nicht unterschätzen, das ist natürlich ein Düsenantrieb:

-
-
Weihnachtsmann 2011 - in Aktion Beitrag #5
Übrigens, bis jetzt hat es keiner gemerkt.
Es war mir klar, in dem Gewühle wird es nichts. Also habe ich erst mal in Ruhe den Baum mit aurreichend Platz auf dem Bild fotografiert, so was kann man immer gebrauchen.
Trotz der pausenlosen Rempler waren ein paar Bilder nicht verwackelt:
Das Endergebnis sieht man oben.
-
-
Weihnachtsmann 2011 - in Aktion Beitrag #6
Man sollte den Weihnachtsmann 2011 nicht unterschätzen, das ist natürlich ein Düsenantrieb:
...

Hatte es in der geringeren Auflösung für eine Lichterspielerei aus Lämpchen gehalten. Tatsächlich! Düsentrieb!
Na hoffentlich trägt mir der Weihnachsmann diesen fault-pax nicht nach!

Thema:
Weihnachtsmann 2011 - in Aktion