Weihnachts Geschenk für DP1/2

• Autor des Themas wpau
  • Erstellungsdatum
wpau

wpau

Objektivschutz für die DP1 ist aus Hongkong eingetroffen. Das Teil ist von JJC und nennt sich ALC-2 und macht einen sehr guten Eindruck. Der Objektivschutz schnappt wie die Gegenlichtblende in die Nuten am Objektiv ein und ist dadurch vor Verlust gesichert.

Endlich kein baumelnder Deckel mehr. Meinen Deckel hatte ich mit einer Schnur gesichert, da es mir zu Umständlich war ihn jedesmal in der Jacke zu verstauen.

Telekomiker

Telekomiker

Meiner ist immer noch nicht gekommen!! :mad::mad:

Auf Nachfrage per Mail teilte man mir Anfang des Monats mit, es könne 14 Arbeitstage ohne Wochenende und Feiertage schon dauern, bis die Lieferung bei mir ankommt, diese sei aber bereits am 11.12.09 (!!) rausgegangen.
Sollte diese aber bis 09.01. nicht bei mir sein, solle ich mich noch einmal per Mail melden.

Also warte ich noch bis Samstag und melde mich dann noch einmal beim Versender.
Mal schauen, was daraus wird.

Gruß
Harald

Hippo

Hippo

Locker ;) bleiben Harald,
hatte auch schon mal über 4 Wochen aus Fernost gewartet, das Teil kommt bestimmt noch!

Ich hatte bei Verkäufer jacquelinelife bestellt, erstmal eins um zu sehen was es taugt und nun warte ich seit 28.12 aufs Zweite.

Telekomiker

Telekomiker

Locker ;) bleiben Harald,
hatte auch schon mal über 4 Wochen aus Fernost gewartet, das Teil kommt bestimmt noch!

Ich hatte bei Verkäufer jacquelinelife bestellt, erstmal eins um zu sehen was es taugt und nun warte ich seit 28.12 aufs Zweite.
Bleibt mir ja erst einmal nichts anderes übrig.
Habe übrigens auch dort bestellt.
Mich wunderte nur, das Du Deins am 15.12. bestellt hast (also 5 Tage nach mir) und am 28.12. war es schon da.

Lockere Grüße

Harald

Telekomiker

Telekomiker

Daran wirds liegen, Heute ist der zweite Deckel gekommen!
Am 28.12 gekauft und 16.01 geliefert!;)
Ja, ja - streu nur Salz in meine Wunden!
Wieviel Bestechungsgeld ist denn bei Dir geflossen, das es so schnell ging?:(

Aber heute ist doch tatsächlich mein Objektivdeckel angekommen: am 10.12.09 gekauft und jetzt gut 5 Wochen später endlich da.:klatschen:

Gruß
Harald

Peter

Deckel

Hallo Werner, danke für das Link, ist schon bestellt! :)

Gruß, Peter