Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, Wasserspieglungen ist etwas was mir sehr gut gefällt.
Sehr schönes Bild.
Wasserschloß Beitrag #3
Janni
Jo, sehr kreativ und gut gemacht :daumen:
....sind ganz schön viel Seerosen auf dem Schloss
Gruss
JAN
Wasserschloß Beitrag #4
Lithops
Dein Bild hat etwas malerisches durch die leichten Wellen :daumen:! Gefällt mir gut, allerdings hätte ich das Foto so zugeschnitten dass man den hellen Streifen unten mitsamt dem blauen Gitter nicht mehr sieht .
Wasserschloß Beitrag #5
KaPe
Indirekt dargestellt.
Gefällt mir richtig gut.
Wasserschloß Beitrag #6
Frank V
Hallo
klasse Idee und schönes Bild.
vg Frank
Wasserschloß Beitrag #7
Miss Marple
Uiii danke
@Lithops, stimmt hast Recht, dann wäre die Wirkung sicherlich noch anders, versuche ich nachher mal. Danke
Ihr müsst wissen bin echt noch n Greenhorn, ich freue mich also über jede Idee, Anregungen und konstruktive Kritik.
Hoffe Ihr seid nicht böse, wenn ich tlw. Euch Löcher in den Bauch frage?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.