Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wasser marsch im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Auf der Fahrt mit der Mellum wurde mir wirklich viel geboten. Der Test aller an Bord befindlichen Wasserwerfer ist nur ein kleines Beispiel.
#1...
Wasser marsch Beitrag #1
Mätti
Auf der Fahrt mit der Mellum wurde mir wirklich viel geboten. Der Test aller an Bord befindlichen Wasserwerfer ist nur ein kleines Beispiel.
#1 Erst kam nur heiße Luft
#2 dann gings los pro Werfer 12.000Liter/ min der mittlere auf 35 m Höhe gefahren.
Aber Steffens Frage ist gut! Was macht man mit einem Wasserwerfer denn so Sinnvolles?
Ist das sowas, wie ein Löschboot oder ähnlich?
Grüße
Klaus
Wasser marsch Beitrag #4
Mätti
Es ist ein Gewässerschutzschiff, zur Brand- und Ölbekämpfung, Begleitung von sehr großen Tankern in der Deutschen Bucht und sonstigen Aufgaben
Hier nochmal ein Bild vom Schiff.
Wasser marsch Beitrag #5
Mätti
Danke euch beiden für das positive feedback
Wasser marsch Beitrag #6
Fotomaler68
sehr beeindruckende Fotos,besonders das letzte Foto gefällt mir sehr gut!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.