Waschmaschineninspektion

Diskutiere Waschmaschineninspektion im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Was schaut ihr den so erstaunt? Ich bin Tommy ein 13 Jahre alter Grey stotted Silver Tabby Kater, ein echter Amerikaner, bei der Inspektion der...
  • Waschmaschineninspektion Beitrag #1
Papa Simba
Papa Simba
Tommy-1200.jpg

Was schaut ihr den so erstaunt?
Ich bin Tommy ein 13 Jahre alter Grey stotted Silver Tabby Kater, ein echter Amerikaner, bei der Inspektion der Waschmaschine. Problem war die Maschine machte seltsame Geräusche. Ursache gleich gefunden. War ein Knopf drin.

• Waschmaschineninspektion Beitrag #2
Ist schon erstaunlich, Katzen erkunden selbst den letzten Winkel der Wohnung. :cool:

Klasse Bild. :daumen:

• Waschmaschineninspektion Beitrag #3
Hallo Steffen,
wir haben ihn schon zu manches Mal verzweifelt gesucht. Tommy lebt nur im Haus. So allmählich kennen wir seine Verstecke. Trotzdem ist der Suchablauf fast immer der Gleiche.
Was haben wir zuletzt, auf oder zugemacht?

Gruß
Papa Simba

• Waschmaschineninspektion Beitrag #4
...wir haben ihn schon zu manches Mal verzweifelt gesucht...

jo, wenn eine(r) unserer beiden (16-jährigen) mal wieder weg zu sein scheint, suchen wir auch erstmal. Auch wenn wir niemanden finden: Irgendwann tauchen beide wieder auf. Katzen eben. Die kennen Orte in der Wohnung, von denen man selber nicht die geringste Ahnung hat. ;)

• Waschmaschineninspektion Beitrag #5
Schönes Bild, schöne Katze :)
Unsere Trix ( aka Satan) steigt immer hinter die Bücher im Regal und schmeisst sie dann genüsslich eins nach dem andern runter. Ich kann dem Biest das einfach nicht abgewöhnen o_O
Gruss
Ray

• Waschmaschineninspektion Beitrag #6
Hallo Ray,
vielleicht mag er "die Literatur" nicht. Mal Krimis, Sachbücher aufstellen.

Unser TV-Vorhermodell hatte oben einen zusätzlich Ei/Ausschalter. Durch Zufall hat Tommy beim Balancieren auf den Schalter getreten. Aus - war der Fernseher. Dann zunächst von oben, (menschlich ausgedrückt verwundert, erstaunt) auf den toten Bildschirm geschaut. Anschließend saß er auf dem Boden vor dem Fernseher und schaute in das schwarze Rechteck. Er hat diverse Male den Fernseher ausgeschaltet. Hatte bald die Lust verloren. Da waren wir dahinter gekommen, der obere Schalter lässt sich im Menü deaktivieren.

Gruß
Papa Simba

• Waschmaschineninspektion Beitrag #7
Ich hab 1600 Bücher aller Richtungen im Regal. Der Katze ist es aber egal ob Weltliteratur, Comic oder Krimi....alles wird geschubst. Nur die dicken Jahrhundertchroniken schafft sie nicht ;)
Gruss
Ray

Thema:

Waschmaschineninspektion

Zurück
Oben Unten