Hallo,
ist denn nicht der SERVICE die erste Adresse für so eine Erfahrung?
.......
Nun, Manfred mag das vielleicht noch nicht gemacht haben.
Glaube mir, ich hatte schon einige Anrufe dort getätigt, da ich ebenfalls das Problem kenne. Zudem gibt es noch ein zweites, welches im Widerspruch zur Bedienungsanleitung steht.
Man tappt dort auch noch im Dunkel, hat aber wenigstens einen Verdacht geäussert, und das Ganze mal weitergeleitet. Ich hoffe, dass ich noch Antwort bekomme.
Das Problem könnte irgendwie mit der von mir gemachten Beobachtung, der merkwürdigen Reichweitenangabe des Blitzes, zusammenhängen.
Eine Frage dazu hatte ich schon mal, in den Foren, und Beiträgen die das Blitzproblem betreffen, gestellt. Leider wurde das bis heute nicht beantwortet, obwohl dieses sehr einfach gewesen wäre.
Das kleinere Problem bei mir, ist die Displaybeleuchtung. Ich gehe nicht mit jedem Wehwehchen sofort in ein Forum, sondern versuche erst mal eigene Fehler auszuschließen. Das ist bei sporadischen Ausreißern aber etwas schwieriger.
Ich bleibe auf jeden Fall an der Problemlösung dran. Sollten belastbare Ergebisse herauskommen werde ich berichten. Natürlich auch wenn Rödermark was finden sollte.
PS: Kann jemand mal seine Reichwetenanzeige am Blitzdisplay beobachten, ob diese beim Zoomen auch so merkwürdige Sprünge macht? Logische Werte scheinen nur bei der Zeitautomatik angezeigt zu werden, aber da haut der Bltz manchmal ebenfalls daneben.