(Panorama) Vilsalp-See im Tannheimer Tal

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hier mal meine Version vom Vilsalp-See in den Tannheimer Bergen:
(Marc zeigt seine hier: http://www.bilderforum.de/t3643-alpenpanoramas.html#post38884)

Vilstalsee-Pano_Vilstal-See.jpg

erstellt aus 7 Hochkantbildern und mit der "Panorama-Factory" am PC zusammen gebastelt.



Und hier die Exif-Daten dazu (gelten für alle Einzelbilder)

Aufnahmedatum: 04.08.2010 10:49:33
Belichtungsmodus: M - manuelle Belichtung
Belichtungskorrektur: 0
ISO Einstellung: 100
Weißabgleicheinstellung: Sonne
Farbeinstellung: Nicht verfügbar
Blitz: Aus
Verschlusszeit: 1/160s
Blendenwert: F7.1
Messmethode: Mehrfeldmessung
Scharfeinstellung: AF-S - Schärfepriorität
Brennweite: 18 mm (18-200)
Auflösung: HI
Betriebsart: Einzelbild-Modus
Kamera: SIGMA SD10 02010125

Gespeicherte X3F-Einstellungen
Belichtung: +0,0
Kontrast: +0,0
Schatten: +0,0
Spitzlichter: +0,0
Sättigung: +0,0
Schärfe: +0,0
X3 Fill Light: +0,0
Farbanpassung: 0

 
12.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Vilsalp-See im Tannheimer Tal . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Harald, das ganze noch leicht links tiefer, das die Uferlinie horizontal verläuft und die SD14 ist gefährdet.;)
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
irgendwie tolle Farben Harald :klatschen::klatschen:
 

Onkel Tom

Beiträge
13
Sehr schönes Foto. Schöne satte angenehme Farben.

MFG
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Starkes Bild Harald!:klatschen::klatschen::klatschen: Dolle Farbwiedergabe!

Ich muss Werner aber recht geben ... versuch doch mal, den See in die "Wasserwaage" zu kriegen ... sonst läuft er aus!:D

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Harald, das ganze noch leicht links tiefer, das die Uferlinie horizontal verläuft und die SD14 ist gefährdet.;)
Starkes Bild Harald!:klatschen::klatschen::klatschen: Dolle Farbwiedergabe!

Ich muss Werner aber recht geben ... versuch doch mal, den See in die "Wasserwaage" zu kriegen ... sonst läuft er aus!:D

Grüße und schöne Photos

Klaus

Was meint ihr wohl, woher das Hochwasser in Bayern her kommt? :D
Werde mich aber bessern:

Vilsalpsee2-Pano_Vilsalp-See_1.jpg
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Harald, so ist es korrekt.
Wäre ja auch was, wenn die alten Herren es den Jungen mit solider Handarbeit nicht zeigen könnten.:D
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Harald,

Gott sei Dank, wir Bayern sind gerettet. Auch die Österreicher werden sich freuen, das ihr kleines Kraftwerk am hinteren Ende nicht trocken laufen muß. Sehr schönes Bild!

Gruß, Ralph
Hast ja Recht, :eek:
der See liegt ja in Österreich.

Aber nach den Regenfällen die wir tlw erlebt haben, waren die Vils und der Lech ganz schön stark angeschwollen, und in der Starzlachklamm rauschte das Wasser nur so runter.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Telekomiker Suche Tannheimer Tal Sigma Bilder besprechen 6
pquattro Abendsonne im Mangfall Tal Sigma Bilder besprechen 2
Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge