Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was grünes.... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Vielleicht wäre die Rubrik Blumen da besser gepasst, oder doch Landschaft?
Es war ja auch im Landschaftsmodus geknipst. Bis jetzt das beste Bild...
Was grünes.... Beitrag #1
David
Vielleicht wäre die Rubrik Blumen da besser gepasst, oder doch Landschaft?
Es war ja auch im Landschaftsmodus geknipst. Bis jetzt das beste Bild was ich draussen gemacht habe von der BQ her. Empfehlungen für die Kameraeinstellungen wünschenswert...
Nur mal so als Laie aus dem Bauch raus. Der Zaun stört mich. Ich würde ihn weg machen. Etwas mehr von oben aufgenommen könnte man den grünen Bürzel besser sehen. Aber eben nur meine Meinung
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.