Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Warum ich meinen Balkon liebe... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich kann es im Moment einfach nicht lassen und den Abendhimmel von meinem Balkon aus fotografieren.
Das ist jetzt das ergebnis von mehreren...
Warum ich meinen Balkon liebe... Beitrag #1
Fotozwerg
Ich kann es im Moment einfach nicht lassen und den Abendhimmel von meinem Balkon aus fotografieren.
Das ist jetzt das ergebnis von mehreren Tagen... Bilder sind unbearbeitet...
Ja, das ist auch wirklich sehr verlockend.
Tolle Abendstimmungen. Herrliche Farben.
Das könnte ich wohl auch nicht sein lassen ..... .....
Warum ich meinen Balkon liebe... Beitrag #3
Ver-rückt
Nr. 3, 1, 6 heißt die Reihenfolge meiner Favoriten einer tollen Serie. Sonnenuntergänge sind sonst nicht so mein Ding, diese schon, weil sie so vielfältig sind.
Liebe Grüße - Marianne
Warum ich meinen Balkon liebe... Beitrag #4
Waldschrat
Hallo Marianne!
Du hast es ja gut, mit einem weitgehend freien Blick vom Westbalkon! Sehr schöne Fotos sind Dir da gelungen! :klatschen:
Ich mag besonders das Zweite und das Letzte, weil ich auf diesen beiden einen "Dialog" der Wolkenformationen mit der Landschaftsform im Vordergrund sehe.
Deine Fotos illustrieren ebenfalls sehr schön meine Erfahrung:
Sonnenuntergänge sind meist nach Untergang der Sonne am schönsten!
Na dann freu ich mich auf Fortsetzung! Weiterhin viel Spaß Dir!
Herzliche Grüße vom Waldschrat!
Warum ich meinen Balkon liebe... Beitrag #5
Squirm
Eine sehr schöne Reihe, um diesen Ausblick vom Balkon beneide ich dich wirklich. Da wär ich auch jeden Abend zur Stelle
Gruß,
Achim
Warum ich meinen Balkon liebe... Beitrag #6
Fotozwerg
Danke für die netten Worte... Ja, der Ausblick ist wirklich einmalig. Sauerland eben. Aber glaubt mir, im Hochsommer, wenn bis 10 Uhr abends die sonne ins Wohnzimmer scheint ist auch nicht immer toll....
Ich vermute das ich Ende des Jahres ein fotobuch nur mit solchen Bildern erstellen kann/ werde
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.