(Objekte) Warsteiner Internationale Montgolfiade 2009

Diskutiere Warsteiner Internationale Montgolfiade 2009 im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; War eine sehr interessante Veranstaltung. Wo sonst sieht man das Brandenburger Tor so einträchtig neben Käse herum fliegen?
  • Warsteiner Internationale Montgolfiade 2009 Beitrag #1
fotom
fotom
War eine sehr interessante Veranstaltung. Wo sonst sieht man das Brandenburger Tor so einträchtig neben Käse herum fliegen?_DSC1031.JPG

_DSC1273.jpg

_DSC1012.JPG

_DSC0875.JPG

_DSC0911.JPG

_DSC1212.JPG

• Warsteiner Internationale Montgolfiade 2009 Beitrag #2
  • Warsteiner Internationale Montgolfiade 2009 Beitrag #3
Sorry, jetzt habe ich die Nummerierung vergessen... :eek:

• Warsteiner Internationale Montgolfiade 2009 Beitrag #4
  • Warsteiner Internationale Montgolfiade 2009 Beitrag #5
Ja, da ging es ziemlich laut zu. Vor Allem musste alles recht schnell gehen, die haben 2 Tage lang nicht starten dürfen, weil das Wetter so schlecht war. An dem Tag hatte sich eine kleine Lücke gezeigt und die wurde ausgenutzt. 250 Ballone sind innerhalb von 3 Stunden gestartet.

• Warsteiner Internationale Montgolfiade 2009 Beitrag #6
Hallo,

Eine schöne Serie. 7 und 12 sind Lustig und schön. Die 4 ist auch schon aber nicht lustig :).

Viele Grüße
Mohamed

• Warsteiner Internationale Montgolfiade 2009 Beitrag #7
Klasse,
in was für Formen man Ballons alles Nähen kann, ist schon Unglaublich.

Am besten gefällt mir das mit dem Zeppelin, Brandenburger-Tor und dem Ballon aus Ballons ... also !

Sorry, jetzt habe ich die Nummerierung vergessen... :eek:
00008330.gif

• Warsteiner Internationale Montgolfiade 2009 Beitrag #8
Tolle Bilder !!! Wer selbst schon mal in so einem Teil mitgeflogen ist, weiss, was für eine enorme Erfindung die Gebrüder Montgolfier erbracht haben und welch Mut man haben musste ... Auch in einem Modernen Ballon knartzt die Gondel bei jeder Bewegung ... meine güte, so flau wars mir nur zwei mal in meinem Leben ...

• Warsteiner Internationale Montgolfiade 2009 Beitrag #9
Tolle Bilder !!! Wer selbst schon mal in so einem Teil mitgeflogen ist, weiss, was für eine enorme Erfindung die Gebrüder Montgolfier erbracht haben und welch Mut man haben musste ... Auch in einem Modernen Ballon knartzt die Gondel bei jeder Bewegung ... meine güte, so flau wars mir nur zwei mal in meinem Leben ...

Rüge !! Ganz große Rüge !!

Wenn Du schon mal eine Ballonfahrt genießen durftest und danach auch getauft wurdest, dann darfst Du als Ballonfahrer nie mehr sagen, dass die Ballone fliegen, sondern fahren !

Sagt Harald, der "Ritter der Luft und des Himmels über Kerken" :D

(Aber stark ist so eine Montgolfiade allemal und die Bilder finde ich auch klasse!)

• Warsteiner Internationale Montgolfiade 2009 Beitrag #10
Getauft wurde ich nicht ... sorry ... ich musste aber auch nicht bezahlen :)

• Warsteiner Internationale Montgolfiade 2009 Beitrag #11
  • Warsteiner Internationale Montgolfiade 2009 Beitrag #12
Danke ... schon kapiert ... ich bin ein Sandsack ... nur Ballast ... schon gut.

• Warsteiner Internationale Montgolfiade 2009 Beitrag #13
Der Ballon aus Ballonen stellt das Haus aus dem Film "Oben" dar und benötigte einen Begleitballon.

Formen gab es noch viel mehr...

_DSC1330.JPG

_DSC1363.jpg

_DSC1566.JPG

• Warsteiner Internationale Montgolfiade 2009 Beitrag #14
Die Flasche hatte es einigen angetan...

_DSC1317.JPG

_DSC1056.JPG

• Warsteiner Internationale Montgolfiade 2009 Beitrag #15
  • Warsteiner Internationale Montgolfiade 2009 Beitrag #16
Danke für die Erklärung, kannte den Film nicht:ups: (Asche auf mein Haupt), aber hab gleich .

Auch wieder tolle Bilder!
Das ist aber ne Bildungslücke solltest du dir unbedingt anschauen, lohnt wirklich...

Die Bilder sind echt spitze, was es da für unbegrenzte Möglichkeiten gibt Ballon zu fahren, echt genial, ist bestimmt ein riesen Spektakel.
Besonders gefällt mir auch das Oben Haus und die Jägermeisterflasche, wie das alles in die Lüfte kommt echt beeindruckend...:eek:

Thema:

Warsteiner Internationale Montgolfiade 2009