Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Macht nichts, sind eh alle gut. Tolles Erlebnis wenn diese Ballons langsam unter Höllenlärm entschweben.Sorry, jetzt habe ich die Nummerierung vergessen...![]()
Sorry, jetzt habe ich die Nummerierung vergessen...![]()
Tolle Bilder !!! Wer selbst schon mal in so einem Teil mitgeflogen ist, weiss, was für eine enorme Erfindung die Gebrüder Montgolfier erbracht haben und welch Mut man haben musste ... Auch in einem Modernen Ballon knartzt die Gondel bei jeder Bewegung ... meine güte, so flau wars mir nur zwei mal in meinem Leben ...
Danke für die Erklärung, kannte den Film nicht:ups: (Asche auf mein Haupt), aber hab gleich was passendes gegoogelt.Der Ballon aus Ballonen stellt das Haus aus dem Film "Oben" dar und benötigte einen Begleitballon.
Das ist aber ne Bildungslücke solltest du dir unbedingt anschauen, lohnt wirklich...Danke für die Erklärung, kannte den Film nicht:ups: (Asche auf mein Haupt), aber hab gleich was passendes gegoogelt.
Auch wieder tolle Bilder!