Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wann wird es endlich... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; wieder einmal Winter?
Das Bild stammt aus 2014 als es das einzige Mal geschneit hat.
Wann wird es endlich... Beitrag #1
Mischi
wieder einmal Winter?
Das Bild stammt aus 2014 als es das einzige Mal geschneit hat.
Einzig das Nummernschild .... ich würde einfach die Stoßstange sozusagen
"durchziehen".
Grüße
Klaus
Wann wird es endlich... Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
...so....
...vielleicht ...
Grüße
Klaus
Wann wird es endlich... Beitrag #4
Mischi
Danke, Klaus! Aber das ist kein Colourkey. Das war so. Colourkey mag ich nämlich eigentlich nicht. Obwohl es hier sogar passen würde.
Wann wird es endlich... Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
Cool! dann ist das sozusagen ein "echtes" Colourkey ...:daumen::klatschen:
Grüße
Klaus
Wann wird es endlich... Beitrag #6
Waldschrat
Auf jeden Fall ein stimmungsvolles Winterbild! :klatschen:
Ob es noch mal Winter wird? Wer weiss das schon...
In Berlin ist heute Nacht immerhin leichter Frost am Boden.
Wann wird es endlich... Beitrag #7
Mischi
Danke euch beiden! Naja, wir nähern uns dem Aufnahmedatum vor einem Jahr: 27.12.14.
Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr auch. Und an diesem Tag hätte ich frei und könnte mal wieder Winterfotos mit Schnee versuchen.
Wann wird es endlich... Beitrag #8
Waldschrat
So rein statistisch sind "grüne Weihnachten" bei Plusgraden und Regen vollkommen normal.
So um den Jahreswechsel gab es typischer Weise eine Umstellung der Wetterlage hin zu Frost
und wirklichem Winter. Ob das dank im Wandel befindlichen Klimas in jedem Zipfel der Erde
noch gilt? Nichts Genaues weiß man nicht.
Wünschen tue ich uns allen natürlich einen richtigen Winter mit 1m Schnee im Flachland.
Wann wird es endlich... Beitrag #9
Mischi
Bei 1 m Schneehöhe müsste man den Katastrophenalarm auslösen.
Mir würden schon 15 cm reichen.
Das an Weihnachten stimmt. Aber dann war es davor schon einmal ein paar Tage kalt mit Schnee.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.