Wanderung in der Üfter Mark

Diskutiere Wanderung in der Üfter Mark im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich hab dann heute mal die Fototasche umgeschnallt und bin mit Hundi und Gerödel im Herbstwald unterwegs gewesen. Hier eine kleine Auswahl...
  • Wanderung in der Üfter Mark Beitrag #1
HellWeichei
HellWeichei
Ich hab dann heute mal die Fototasche umgeschnallt und bin mit Hundi und Gerödel im Herbstwald unterwegs gewesen. Hier eine kleine Auswahl.

B-Baum.jpg

B-Blümchen.jpg

B-GeLi.jpg

B-Quo vadis.jpg

B-Yenko.jpg

B-Unterstand.jpg

Die ersten 5 sind mit dem Pentacon 4/200 geschossen. Der Pilz mit dem Sigma 17-70.

• Wanderung in der Üfter Mark Beitrag #2
Gefällt mir ausnehmend gut, Deine Herbstserie :daumen:

(bin selbst durch und durch Herbstsonnen-Fan ;))

• Wanderung in der Üfter Mark Beitrag #3
Hallo Helmut,

du zeigst den schönen Herbst :daumen:. Mein Favorit ist Nr.3.

• Wanderung in der Üfter Mark Beitrag #4
Beim dritten Bild habe ich gefühlt 5 Minuten drauf geguckt... um dann festzustellen, dass das gar keine Insekten sind :D.

(Oder doch...? ;))

• Wanderung in der Üfter Mark Beitrag #5
Helmut, Sehr schône Bilder.

Du wolltest dich doch auch nach einem Mac umschauen, hast du was gefunden.

• Wanderung in der Üfter Mark Beitrag #6
Helmut, Sehr schône Bilder.

Du wolltest dich doch auch nach einem Mac umschauen, hast du was gefunden.

Danke für´s Ansehen. Ich habe einen MacBook Pro aus Frühjahr 2011. Um- und aufgerüstet mit 16GB RAM und einer 500GB SSD läuft das Ding wie eine 1+. Damit läuft mein AP noch (für mich) ausreichend schnell. Bilderverwaltung habe ich ausgelagert mit Apple Fotos auf die iCloud.

Die Dinger sind teuer, aber auch ihr Geld wert (wenn man als alter Windoofs User erst mal begriffen hat wie die funktionieren). Mein 7 Jahre altes Notebook rennt schneller als am ersten Tag. Das soll doch mal ein Win-User nachmachen. :D:D

Wird noch ein Weilchen dauern, bis ich einen neuen Appel bekomme. ;)

• Wanderung in der Üfter Mark Beitrag #7
Ok, weil du mal geschrieben hast du willst unter den Generalüberholten bei Apple schauen.

30.10. ist ne Keynote, da gehe ich davon aus ( wie auch überall beschrieben ) es wird ein neuer Mini Mac raus kommen, schauen wie teuer er ist.

Mit Sicherheit werden die Preis gerade bei den alten fallen und ich werde mich da mal umschauen. Dachte auch an 16GB Ram und um die 500GB SSD. So werd ich meinen alten Mac ablösen..........

Thema:

Wanderung in der Üfter Mark