Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da gebe ich dir rechtDas mit der Vignette stimmt, da kann ich Peter nur zustimmen. Das Bild erinnert mih in der Bearbeitung an ein Aquarell. Neuschwanstein scheint mir ein wenig verrauscht zu sein, kann man bei der Größe aber nicht zu 100% sagen oder ob es nur zu stark geschäft ist.
Was mich aber irgendwie irritiert:
Es gibt zum gleichen Thema einen Beitrag hier unter "Reise", weiterhin einen Beitrag mit den gleichen Fotos, allerdings sehr klein unter "Landschaften & Natur" (Titel: das wandern ist nicht nur des Müllers Lust) und dann noch einmal als "Wandern ist nicht nur des Müllers Lust", hier allerdings ohne Bilder.
Vielleicht solltest Du überlegen diese beiden Threats von einem Moderator entfernen zu lassen dann gibt es auch keine "Trolligen" Bemerkungen. wie in "das wandern ist nicht nur des Müllers Lust. Ist aber nur meine nicht unbedingt maßgebende Meinung, letztendlich ist es Deine Entscheidung.![]()
Da gebe ich dir recht![]()
Vielen DankIch habe die zwei weiteren "Schwesterthreads" jetzt rausgenommen.