Wandern ist nicht nur Müllerslust

Diskutiere Wandern ist nicht nur Müllerslust im Reise Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wandern im Allgäu Weissensee Schwanensee Der Grashüpfer Die kleine Kapelle Liebe Wanderpause
  • Wandern ist nicht nur Müllerslust Beitrag #1
Elo-Nora
Elo-Nora
Wandern im Allgäu

herbst-598dbd4c-5e50-4da1-8896-93a8c2cf4f6f (1).jpg
Weissensee

neuschwanenstein-traumschloss-72819ed6-5277-42bf-8eb9-de57362d8ef6 (1).jpg

Schwanensee

der-kleine-grashuepfer-5ee02b14-f438-4eaa-8cda-95a6a73d877a.jpg

Der Grashüpfer

die-kleine-kapelle-b316ec28-691a-4b45-a5fe-4af3919866b4.jpg

Die kleine Kapelle
tirol-5d33c79c-8f0f-4356-a5d1-4f2a20ae998e (1).jpg
Liebe
so-schoen-kann-ein-wanderurlaub-sein-e1c72b79-c206-46d4-96dd-94d3c2c68656 (2).jpg
Wanderpause

• Wandern ist nicht nur Müllerslust Beitrag #2
Ich denke bei Bild 1 nimmst du dir selbst die Qualität mit dieser Vignette in schwarz und weiß.

• Wandern ist nicht nur Müllerslust Beitrag #3
Das mit der Vignette stimmt, da kann ich Peter nur zustimmen. Das Bild erinnert mih in der Bearbeitung an ein Aquarell. Neuschwanstein scheint mir ein wenig verrauscht zu sein, kann man bei der Größe aber nicht zu 100% sagen oder ob es nur zu stark geschäft ist.

Was mich aber irgendwie irritiert:
Es gibt zum gleichen Thema einen Beitrag hier unter "Reise", weiterhin einen Beitrag mit den gleichen Fotos, allerdings sehr klein unter "Landschaften & Natur" (Titel: das wandern ist nicht nur des Müllers Lust) und dann noch einmal als "Wandern ist nicht nur des Müllers Lust", hier allerdings ohne Bilder.
Vielleicht solltest Du überlegen diese beiden Threats von einem Moderator entfernen zu lassen dann gibt es auch keine "Trolligen" Bemerkungen. wie in "das wandern ist nicht nur des Müllers Lust. Ist aber nur meine nicht unbedingt maßgebende Meinung, letztendlich ist es Deine Entscheidung. 😊

• Wandern ist nicht nur Müllerslust Beitrag #4
Das mit der Vignette stimmt, da kann ich Peter nur zustimmen. Das Bild erinnert mih in der Bearbeitung an ein Aquarell. Neuschwanstein scheint mir ein wenig verrauscht zu sein, kann man bei der Größe aber nicht zu 100% sagen oder ob es nur zu stark geschäft ist.

Was mich aber irgendwie irritiert:
Es gibt zum gleichen Thema einen Beitrag hier unter "Reise", weiterhin einen Beitrag mit den gleichen Fotos, allerdings sehr klein unter "Landschaften & Natur" (Titel: das wandern ist nicht nur des Müllers Lust) und dann noch einmal als "Wandern ist nicht nur des Müllers Lust", hier allerdings ohne Bilder.
Vielleicht solltest Du überlegen diese beiden Threats von einem Moderator entfernen zu lassen dann gibt es auch keine "Trolligen" Bemerkungen. wie in "das wandern ist nicht nur des Müllers Lust. Ist aber nur meine nicht unbedingt maßgebende Meinung, letztendlich ist es Deine Entscheidung. 😊
Da gebe ich dir recht 😄

• Wandern ist nicht nur Müllerslust Beitrag #5
Das ist Schloss Neuschwanstein im zweiten Bild, oder?
Schwanensee sagt mir nichts.

Thema:

Wandern ist nicht nur Müllerslust