Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Walnuss-Kätzchen im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; So präsentierten sie sich mir heute. Es lässt auf eine gute Nussernte für das Eichhorn und mich schließen.
Walnuss-Kätzchen Beitrag #1
Clara1
So präsentierten sie sich mir heute. Es lässt auf eine gute Nussernte für das Eichhorn und mich schließen.
Schöne angenehme Farben die gefallen :daumen:
Hast hier recht stark abgeblendet und doch noch eine gute Freistellung hinbekommen !
Die Brennweitenangabe in den EXIF´s lässt auf ein zusätzlichen Tele-Konverter vermuten ?!?!
Würde mich hier für das 1. Bild entscheiden, das 2. Bild ist mir oben zu knapp beschnitten
Gruss
JAN
Walnuss-Kätzchen Beitrag #3
Clara1
Danke, Jan. Die Bilder sind durch die Glasscheibe geknipst, ja, mit Konverter. Ich hatte noch Blendenautomatik eingestellt (was ich für Vogelaufnahmen bevorzuge).
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.