Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Waldeidechse im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wenn man erst einmal weiß, wo man sie zu suchen hat, ist es nicht mehr so schwer, sie zu finden.
Mit dem Sigma 105 Makro, ohne Stabi, freihand...
Waldeidechse Beitrag #1
KaPe
Wenn man erst einmal weiß, wo man sie zu suchen hat, ist es nicht mehr so schwer, sie zu finden.
Mit dem Sigma 105 Makro, ohne Stabi, freihand, das Bild ist 90˚ nach links gekippt.
Da hat sie aber ein schönes Sonnenplätzchen gefunden. Klasse, die Schärfe liegt genau auf dem Kopf.
Waldeidechse Beitrag #3
Squirm
Super erwischt den kleinen Burschen. Gefällt mir sehr gut.
Waldeidechse Beitrag #4
Tom
Ja wirklich klasse erwischt und der Blick gefällt mir gut.
ich freu mich auch schon wieder auf den Sommer wenn se wieder raus kommen.
ich hab immer verzweifelt versucht so eine schön nah zu erwischen
aber keine Chance. (natürlich mit einer kleinen Digicam mit 5 mal optischem zoom wenn du bei der voll gezoomt hattest konntest die Bilder vergessen!)
Jetzt hab ich ja die Spiegelreflex und warte schon sehnsüchtig auf den sommer!!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.