Wächter des Lichts

Diskutiere Wächter des Lichts im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich habe ein bisschen mit Gegenlicht rum experimentiert. Das ist eines der Fotos das dabei entstand und zu dem ich gerne eure Meinungen...
  • Wächter des Lichts Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
Ich habe ein bisschen mit Gegenlicht rum experimentiert. Das ist eines der Fotos das dabei entstand und zu dem ich gerne eure Meinungen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge hätte.

comp__MG_6248-Bearbeitet.jpg

• Wächter des Lichts Beitrag #2
Hi Linda,

das Bild finde ich sehr gut so! :daumen:

Parallel dazu wäre es aber auch sehr cool, wenn Du in dieser Situation Deinen Hund angeblitzt hättest, als Aufhellblitz. Gibt natürlich ein ganz anderes Bild, aber wirkt auch klasse ;)

Wohlverstanden, in meinen Augen hätten beide Bilder ihre Daseinsberechtigung. Das aufgehellte hat eine ganz andere Wirkung und kann das gezeigte Umrißartige nicht ersetzen. :)

• Wächter des Lichts Beitrag #3
Hey Linda.

Gefällt mir sehr gut. Echt gut abgelichtet.
Und kein Toten-Rahmen. Herrlich. ;)

• Wächter des Lichts Beitrag #4
Hallo Linda.

Na, dass ist dir doch mal richtig gut gelungen :daumen:

Gruß
Holger

• Wächter des Lichts Beitrag #5
Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Vielleicht hättest Du die links und rechts oben reinragenden Bäume rausstempeln können. So aus dem nichts kommende Äste können auch weg ;-) und der HUnd käme noch mehr zur Geltung.
Schönes Foto und gute Idee!
LG Jens

PS: ein Aufhellblitz hätte IMHO die Bildstimmung zerstört.

• Wächter des Lichts Beitrag #6
Vielleicht hättest Du die links und rechts oben reinragenden Bäume rausstempeln können. So aus dem nichts kommende Äste können auch weg ;-)

Vielleicht die Äste links weg und dafür vom Baum rechts ein Stück mehr drauf?

Generell stören mich persönlich in dem Bild die Äste nicht sonderlich, da sie nicht vom Motiv ablenken. Tolles Bild :daumen:

• Wächter des Lichts Beitrag #7
Alles Geschmackssache... so bekommt das Bild Tiefe. Ich finde es sehr sehr :daumen: gut gelungen :daumen:.

Gerne mehr von solchen schönen Bildern.

• Wächter des Lichts Beitrag #8
Wunderschönes Bild :) Weiter so :D

• Wächter des Lichts Beitrag #9
Danke euch für eure Meinungen, Kommentare und Anregungen. :)

Thema:

Wächter des Lichts