Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vorsicht Tiefflieger im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ja, auch Schäferhunde können fliegen, manchmal wenigstens :)
Kommentare, Kritik, Lob & Tadel, Tips was ich und wie ich es hätte besser machen...
Vorsicht Tiefflieger Beitrag #1
Akecheta
Ja, auch Schäferhunde können fliegen, manchmal wenigstens
Kommentare, Kritik, Lob & Tadel, Tips was ich und wie ich es hätte besser machen können, alles ist gerne gewünscht. Nur dadurch kann ich mich verbessern.
Also ich finds sehr gut erwischt, gerade mit dem Schärfeverlauf und den Blumen auf der Wiese, dazu die gut eingefangene freigestellte Bewegung...Sauber!
Vorsicht Tiefflieger Beitrag #3
Clara1
Kann mich nur anschließen, mir gefällt's. Schönes Motiv, schön der Hund im Lauf, und auch die Gestaltung ist gelungen. :daumen:
Vorsicht Tiefflieger Beitrag #4
Foto-Floh
Da gibt's von mir nur positive Kritik. Hier passt alles.
LG Floh
Vorsicht Tiefflieger Beitrag #5
Stone
Perfekter Moment. Allerdings hab ich kleine Kritik, kann aber auch an der Verkleinerung vom Bild liegen. Ich hätte gerne etwas mehr Schärfe in den Augen.
Ansonsten alles super
Vorsicht Tiefflieger Beitrag #6
Akecheta
Danke für eure Kommentare. Freut mich, dass es so gut gefällt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.