Villa Hügel...

Diskutiere Villa Hügel... im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...oder die innenarchitektonischen Geschmacksverirrungen des Alfried Krupp. :rolleyes: Vor Ort erschlägt einen dieses finstere Nussbraun - so...
  • Villa Hügel... Beitrag #1
oz75
oz75
Moderator
...oder die innenarchitektonischen Geschmacksverirrungen des Alfried Krupp. :rolleyes:

Vor Ort erschlägt einen dieses finstere Nussbraun - so überhaupt nicht mein Geschmack. Die Bilder sind deutlich aufgehellt - und daher etwas "symphatischer".

Alle Bilder mit der SD1M und dem 8-16er Weitwinkel.

500k_SDIM3349.jpg

500k_SDIM3356.jpg

500k_SDIM3371.jpg

500k_SDIM3372.jpg

500k_SDIM3390.jpg

500k_SDIM3404.jpg

Grüße,
Oz

• Villa Hügel... Beitrag #2
Immerhin imposante Aufnahmen.
Danke für´s Zeigen.

• Villa Hügel... Beitrag #3
Tja ...

In aller Bescheidenheit muss ich feststellen, dass meine persönliche "Villa Hügel" doch etwas kleinere Ausmaße annimmt.

Auch was das Inventar anlangt, kann ich leider nicht mithalten :D

Die Bilder gefallen mir ausnahmslos. Knackscharf bis in die Ecken und aus vorteilhafter Perspektive abgelichtet.

Sehr gute Aufnahmen :daumen:

Gruß Rolf

• Villa Hügel... Beitrag #4
Vielen Dank euch beiden für die netten Anmerkungen. :)

• Villa Hügel... Beitrag #5
Gefallen mir sehr gut die Aufnahmen, weil die Aufnahmepositionen und Perspektiven interessant gewählt sind. Die klasse Schärfe ist natürlich auch nicht verkehrt.

Aber das ist ja echt ne fiese Einrichtung, könnte man mal nen klassischen House-Horro Streifen drin drehen :D

• Villa Hügel... Beitrag #6
Aber das ist ja echt ne fiese Einrichtung, könnte man mal nen klassischen House-Horro Streifen drin drehen :D

Sicherlich dürften sich in diesem Gebäude beizeiten auch noch ganz andere Horrorgestalten pudelwohl gefühlt haben...

Also auch für diese Art Horrorfilme bestens geeignet...

Eine letztes "Schmuckstück" hab' ich noch:rolleyes::

500k_SDIM3347 Kopie3.jpg

Grüße,
Oz

Thema:

Villa Hügel...