Bin da ganz bei Oz
Auf dem verlinkten Beispielbild vom hochgehobenen Kind erkennt man die typische "Handybild-Schwäche", nämlich leicht matschige Pixel-
strukturen weil die interne Software das Rauschen rausbügeln muss, und das geschiet auf Kosten der feinen Details

Denke mal man muss sich auch vor der Aufnahme entscheiden ob man ein zusammengerechnetes 52 MPixel-Bild oder ein 13 MPixel-Bild mit
unterschiedlichem Schärfeverlauf, bzw. unterschiedlichen Fokuspunkten machen möchte, denn beides wird sicherlich nicht funktionieren
Bei dem Beispielbild hier
--> klick mich <-- liegt der Fokus anscheinend auf dem Kind vorn rechts, was ja auch gestalterisch Sinn macht.
Komischerweise ist aber auch noch die Teppichkante unten links relativ scharf erkennbar, aber die grüne Deko-Girlande am Treppenaufgang
schon verdammt unscharf obwohl sie auf gleicher Schärfeebene liegt wie die Teppichkante.....sehr merkwürdig das Ganze

Glaube nie einem Werbebild was Du nicht selbst manipuliert hast
Wie dem auch sei, kann mir nicht vorstellen das die Bildqualität überzeugen wird, denn solche kleinen Optiken samt Minibildsensoren werden
sicherlich nicht einem grossen Bildsensor samt offenblendiger Portraitlinse einer DSLR überlegen sein

Da mache ich lieber weiter 50 MPixelbilder mit nur
einem Bildsensor, und den Fokuspunkt leg ich auch schon
bewusst vor dem Auslösen des
Bildes, da brauche ich nicht erst hinterher überlegen wo ich denn den Fokuspunkt nach einem gemachten Bild hinsetze
Gruss
JAN