(Menschen) Versuch in High und Sepia

Diskutiere Versuch in High und Sepia im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Ich gehöre ja auch zu den Kritikern, die das erste Bild eine Idee zu hell fanden, aber das ist wohl nun mal Sache bei HighKey. Das bearbeitete...
  • Versuch in High und Sepia Beitrag #21
Ich gehöre ja auch zu den Kritikern, die das erste Bild eine Idee zu hell fanden, aber das ist wohl nun mal Sache bei HighKey.
Das bearbeitete gibt zwar jetzt mehr Details frei, aber ... ist mir jetzt doch im direkten Vergleich zu dunkel, sprich, es geht schon wieder zu viel in Richtung "normales" fotografieren, da hast Du wohl etwas zu weit am Regler gedreht.

Die Idee von Werner, ein ganz klein wenig Rouge aufzutragen finde ich gut, da wird von Dir bestimmt noch etwas nachgeliefert.

Zum Modell sag ich jetzt mal nichts, ich wohne schließlich nicht allzu weit entfernt :D, ach was soll's, Gaby ist vollkommen in Ordnung und ein klasse Modell, :klatschen: das von Dir bisher immer noch Top abgelichtet wurde.

• Versuch in High und Sepia Beitrag #22
Meine Meinung:

die erste Aufnahme ist für ein HK nicht zu hell; ich würde die Partie um die Augen sogar noch aufhellen und den Schatten am Haaransatz deutlicher zurücknehmen (vor allem links an der Stirn - müssteste wohl partiell bearbeiten, sonst wird's insgesamt zu hell!)

Abgesehen davon: Gaby ist echt fotogen ;)

• Versuch in High und Sepia Beitrag #23
uli: die oberlippe ist nen tick zu weit hochgezogen. also ich hab das gefühl sie will mich gleich fressen;-)))) der vamp ist quasi seehr stark von den anteilen ;-).

etwas entspannter lachen? da das immer schwierig ist: probier mal den verflüssigen-filter. damit versuche ich immer sowas zu korrigieren. evtl. kann man damit die oberlippe einen hauch herunterziehen.

lg

Thema:

Versuch in High und Sepia